Der 22-jährige Motorrad-Fahrer kam ins Krankenhaus

Traktor und Motorrad krachen ineinander

1 von 10
2 von 10
3 von 10
4 von 10
5 von 10
6 von 10
7 von 10
8 von 10
9 von 10
  • schließen

Bei Eppingen kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Kleinkraftrad. 

Ohje, diese Bilder sind gar nicht schön. Am frühen Samstagabend kam es bei Eppingen zu einem Unfall zwischen einem Traktor und dem Kleinkraftrad eines 22-Jährigen. 

Die Landwirtschaftsmaschine wollte wohl die Kreisstraße K 2149 zwischen Eppingen-Mühlbach und Zaberfeld-Ochsenburg queren als es zur Kollision kam. Der junge Fahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Traktor und Motorrad krachen ineinander

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

In Mosbach: Vandalen zerkratzen gleich mehrere geparkte Autos

Schlimm: Radfahrer erliegt schweren Verletzungen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare