Der Unfall ereignet sich auf einer Brücke

Vorfahrt missachtet: Fünf Biker verletzt

1 von 13
2 von 13
3 von 13
4 von 13
5 von 13
6 von 13
7 von 13
8 von 13
9 von 13
  • schließen

Zwei Schwerverletzte werden mit Hubschraubern ins Krankenhaus gebracht.

Natürlich zieht das traumhafte Wetter auch die Biker auf die Straße. Leider häufen sich die furchtbaren Unfälle. Am Nachmittag wurden bei einem Verkehrsunfall gleich fünf Motorradfahrer verletzt. 

Ein Biker war von Haßmersheim in Richtung Mosbach unterwegs. Als er auf eine Brücke auffuhr, missachtete er die Vorfahrt von drei anderen Motorrädern, die von Mosbach in Richtung Sinsheim fuhren. Es kommt zur Kollision. Traurige Bilanz: fünf Verletzte. 

Zwei Schwerverletzte wurden mit Hubschraubern in die Klinik gebracht. 

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema: 

Angeschossen: Einbrecher lebensgefährlich verletzt

Unfall: Traktor und Motorrad krachen ineinander

Alle Polizeimeldungen: hier

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare