Sie muss einen Schutzengel gehabt haben

Horror-Bilder: junge Frau nach Unfall schwer verletzt

1 von 23
2 von 23
3 von 23
4 von 23
5 von 23
6 von 23
7 von 23
8 von 23
9 von 23
  • schließen

Die Fahrerin prallt gegen einen Baum und wird zurück auf die Straße geschleudert.

Die Bilder lassen einen erstarren! Bei einem schlimmen Verkehrsunfall wurde am Nachmittag zwischen Offenau und Bad Friedrichshall-Duttenberg eine junge Frau schwer verletzt. 

Wie die Polizei mitteilte, kam die Fahrerin ohne Fremdeinwirkung von der Straße ab und prallte zunächst gegen einen Baum. Von dort wurde sie wieder auf die Straße geschleudert. Die Frau musste von der Feuerwehr aus ihrem Wagen befreit und in ein Krankenhaus gebracjht werden. 

Wie es genau zu dem Unglück kam, ist noch nicht bekannt. Fest steht, dass die junge Fahrerin bei der Härte des Unfalls Glück im Unglück hatte. 

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema: 

Alle Polizeimeldungen gibt es hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare