Im Dschungelcamp wird die Schauspielerin kaum gezeigt

Von wegen zu langweilig! Hier ist UNSER Best-of Nicole

1 von 47
2 von 47
3 von 47
4 von 47
5 von 47
6 von 47
7 von 47
8 von 47
9 von 47
  • schließen

Die Schauspielerin aus Untereisesheim wird beim RTL-Dschungelcamp kaum gezeigt. Hier gibt's die besten Bilder! 

Läch-er-lich! Was die RTL-Moderatoren beim Dschungelcamp über Nicole Mieth erzählen, wird an Blödheit nur noch von Hanka Rackwitz übertroffen. Sie sei das stille Mäuschen im Camp, man habe ja von ihr gaaar nichts mitbekommen. Seltsam, dass Gina-Lisa Lohfink in Tränen ausbrach, als Nicole das Camp verlassen musste... 

Für die Macher der Show war die Schauspielerin aus Untereisesheim wohl einfach zu normal. Keine Skandale, keine übertriebenen Ängste und kein nacktes Rumgehüpfe vor den Kameras. 

Von wegen zu langweilig! Hier ist UNSER Best-of Nicole

Auch beim gestrigen Abschluss der Sendung mit großem Wiedersehen aller Teilnehmer schaffte es RTL nicht, Nicole endlich mal zu Wort kommen zu lassen. Dann eben nicht. Die 26-Jährige ist eine von ganz wenigen, die es geschafft hat, sich die Gage zu sichern und ihren Ruf trotzdem nicht zu ruinieren. Eine Woche vor Showbeginn verzeichnete Nicole noch rund 14.500 Facebook-Fans. Nach der Show sind es nun schon knapp 20.000! 

Da es von Nicole durchaus einiges zu sehen gab, haben wir unser eigenes Best-Of zusammengefasst:

Bei der Dschungelprüfung zeigt Nicole, was in ihr steckt. Sie jammert nicht, sie macht! Alle Sterne und damit ein ordentliches Abendessen sichert Nicole dem Team. 

Bilder: So tapfer ist Nicole bei der Dschungelprüfung

Rrrr! Auch Nicoles Playboy-Fotos können sich sehen lassen. 

Wow, Nicole! Tolle Playboy-Bilder! 

Als Nicole das Camp verlassen muss, sind die anderen Teilnehmer schockiert. Warum eigentlich, wenn sie doch die ganze Zeit nur still in der Ecke saß? 

Schade: Nicole ist nicht mehr im Dschungelcamp

Das Ende der Camp-Zeit nimmt Nicole gelassen. Es sei zwar schade, aber beim Auszug strahlt die 26-Jährige. 

Letzte Bilder: Nicole strahlt beim Dschungel-Auszug

Mehr zum Thema: 

Respekt: Nicole Mieth räumt bei der Dschungelprüfung ab

Hallo? Nicole, bist du noch da oder holen sie dich bald raus?

Heiß: Nicole Mieth zieht sich für den Playboy aus

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare