Das sind aber schöne Aufnahmen

Letzte Bilder: Nicole strahlt beim Dschungel-Auszug

1 von 6
2 von 6
3 von 6
4 von 6
5 von 6
6 von 6
  • schließen

Da  lacht aber eine. Die 26-Jährige scheint es sportlich zu nehmen, dass sie das Camp verlassen muss. 

Nicole musste das RTL-Dschungelcamp verlassen - und läuft erstmal schnurstracks gegen eine Palme. Danke, dass du uns am Ende nochmal zum Lachen bringst.  

Dass sie ab jetzt nicht mehr auf einem Feldbett schlafen muss, zwischen Krabbeltieren und falschen Schlangen, nimmt sie gelassen. Beim Dschungelauszug strahlt die Schauspielerin über beide Ohren. Vermutlich auch, weil sie endlich ihren Freund Kelvin wiedersieht. 

Letzte Bilder: Nicole strahlt beim Dschungel-Auszug

Wir schwelgen noch ein bisschen in Erinnerungen und sind gespannt, was Nicole beim Wiedersehen mit den anderen Campern zu sagen hat. 

Schade: Nicole ist nicht mehr im Dschungelcamp

Wow, Nicole! Tolle Playboy-Bilder! 

Bilder: So tapfer ist Nicole bei der Dschungelprüfung

Mehr zum Thema: 

Respekt: Nicole Mieth räumt bei der Dschungelprüfung ab

Gespannt: Auf zur Dschungelprüfung, Nicole! 

Hallo? Nicole, bist du noch da oder holen sie dich bald raus?

Heiß: Nicole Mieth zieht sich für den Playboy aus

Dschungelcamp: Das ist die Teilnehmerin aus der Region

Nicole Mieth: Soap-Kandidatin will Dschungelcamp 2017 erobern

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare