Die Aufräumarbeiten laufen noch

Lkw verliert über 50 Getränkekisten

1 von 15
2 von 15
3 von 15
4 von 15
5 von 15
6 von 15
7 von 15
8 von 15
9 von 15
  • schließen

Die Strecke wurde voll gesperrt. 

Das hätte auch ganz schön schief gehen können! Gegen 8.30 Uhr wurde die Polizei zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz gerufen: An der Autobahnanschlussstelle Mundelsheim, Auffahrt BAB 81 in Richtung Stuttgart, verlor ein Getränkelaster etwa 50 bis 60 Getränkekisten. Diese verteilten sich auf der Fahrbahn. 

Zurzeit laufen noch Aufräumarbeiten. Da die meisten Flaschen zerbrochen sind, wurde die Auffahrt voll gesperrt. Mit Unterstützung der Straßenmeisterei wird nun die Fahrbahn gereinigt!

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

Schlimm: Biker bei Crash schwer verletzt
Gegrillt und Bäume gefällt: Gelage auf fremdem Grundstück

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare