Familien-Erlebnis im Spaßbad

Bilder: Im Aqua Toll bleibt keiner auf dem Trockenen

1 von 66
2 von 66
3 von 66
4 von 66
5 von 66
6 von 66
7 von 66
8 von 66
9 von 66
  • echo24.de Redaktion
    vonecho24.de Redaktion
    schließen

Im Aqua Toll werden Gestresste zu Relaxten und Erwachsene wieder zu Kindern.

"Ich bin die Wildwasserrutsche heute bestimmt schon tausendmal gerutscht! Die ist einfach geil!" Ruwen Kunz ist ein gestandener Mann, doch bei dieser Rutsche kann keiner widerstehen! Als Kindheitserinnerung einer ganzen Generation ist das Aqua Toll eine Institution in der Region! 

Ständig optimiert und erweitert bietet die Oase mit karibischem Flair schon seit fast dreißig Jahren die Möglichkeit eines Kurzurlaubs vom Alltag. Und das für Jedermann! Ob spielen in der Piratenwelt, entspannen in der Saunalandschaft, Gas geben im Sportbad oder doch einen Tag voller Action im Erlebnisbad verbringen: im Aqua Toll kann man in eine andere Welt eintauchen - und das mitten in Neckarsulm!

Priscilla Dekorsi

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema