Auf der "Beauty"

Achtung, fertig, Make-Up! Öhringer Visagistin kämpft heute um den Titel

  • Julia Thielen
    vonJulia Thielen
    schließen

Am heutigen Freitag nimmt Marina Burmistrow an der Deutschen Make-Up-Meisterschaft auf der "Beauty"-Messe in Düsseldorf teil. 

Nur wenige Stunden vor dem Startpfiff steigt die Spannung. Auch bei Marina Burmistrow. Dabei braucht die 29-Jährige doch besonders jetzt eine ruhige Hand. Schließlich will sie die Deutschen Make-Up Meisterschaften gewinnen. Doch das wird gar nicht so leicht.

Bilder von der Stylistin Marina und ihren Looks

Schließlich treten auf der Messe "Beauty" in Düsseldorf gleich elf professionelle Visagisten gegeneinander an. Und alle wollen den Titel. Burmistrow hat sich auf den Tag der Tage natürlich ausgiebig vorbereitet. "Bei dem Wettbewerb muss ich sehr präzise arbeiten." So viel weiß die Öhringerin schon jetzt.

Wird diese Öhringer Visagistin Deutschlands Nummer eins?

Wie genau das aussieht und ob Bumristrow sich am Ende tatsächlich die begehrte MakeUp-Krone sichern kann, erfahrt ihr ab etwa 11.15 Uhr auf unserem Facebook-Account. Dann sind wir live für euch in Düsseldorf vor Ort.

Mehr zum Thema:

Meisterschaft: Wird diese Öhringer Visagistin Deutschlands Nummer eins?

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema