Ivan Jurcevic spielt im offiziellen Musik-Video mit

Neuer Alligatoah-Song - und im Video dazu gibt's einen Lauffener

+
Ivan Jurcevic (links) ist das bekannteste TV-, Clip- und Kino-Gesicht der Region.
  • schließen

Ivan Jurcevic ist im neuen Video des erfolgreichen Deutsch-Rappers zu sehen.

Rapper Alligatoah hat am Freitag einen neuen Song veröffentlicht. "Wo kann man das kaufen" heißt der Track. Und das offizielle Video dazu hat auf YouTube schon jetzt knapp 250.000 Aufrufe. Aber Moment... Ist das in dem Clip nicht? Ja, er ist es: der Lauffener Schauspieler Ivan Jurcevic, der derzeit noch bei "Bodyguard" auf der Musical-Bühne in Stuttgart steht.

Lauffener Ivan Jurcevic schwärmt von Alligatoah

echo24.de hat sofort beim 47-Jährigen nachgefragt - und der reagiert zunächst etwas überrascht: "Echt? Das kam schon am Freitag raus? Der Dreh war doch erst vor vier Wochen..." Aber dann gerät der TV- und Film-Hüne ins Schwärmen: "Alligatoah ist echt ein cooler Typ, und seine kritischen Texte gefallen mir sehr." Klar, dass er sofort Ja gesagt hat, als ihn der Regisseur des Videos anfragte. Zumal: "Mit ihm habe ich vorher schon gedreht."

Bei Mario Barth ist Ivan Jurcevic auch noch als Doktor an Bord

Zeit hat Jurcevic eigentlich nie - aber irgendwie weiß er, die 24 Tagesstunden zu strecken. Somit ist der 15-Stunden-Dreh in Köln und Krefeld - kein Problem. Da passt ja auch noch ein weiterer Dreh bei "Mario Barth deckt auf" mit rein - als Doktor. Und ein Kino-Projekt läuft ebenfalls noch. Aber dazu erst mehr, wenn's spruchreif ist...

Mehr zum Thema

Bei  Jurcevic läuft's: Bald ist er in zwei Kino-Filmen zu sehen

Dortmund-"Tatort": Neue Hammer-Rolle für Jurcevic

Ivan Jurcevic: Musical-Proben mit "Pipi in den Augen"

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare