Anzeige und Fahrverbot

Über zwei Promille! Frau fährt betrunken durch Bad Mergentheim

+
Symbolbild
  • schließen

Eine Frau ist mit mehr als zwei Promille durch Bad Mergentheim gefahren.

Das war ein bisschen zu viel! Das Alkoholtestgerät der Polizei zeigte mehr als zwei Promille nach der Kontrolle einer Autofahrerin an. Kontrolliert wurde sie am Montagmorgen, kurz vor 3 Uhr, im Bereich Frauenberg in Bad Mergentheim. 

Die Frau war zuvor mit ihrem Mazda durch die Wolfgangstraße gefahren. Aufgrund des Testergebnisses musste sie ihren Wagen stehen lassen und die Beamten zur Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus begleiten. Ihr Führerschein wurde gleich einbehalten. Auf die 35-Jährige kommen nun eine Anzeige und ein Fahrverbot zu.

Mehr Polizei-News

Am Montag gab es in Heilbronn in der Mannheimer Straße einen Unfall. Ein Fahrstreifen wurde gesperrt.

Auch in Heilbronn: Ein Mann sticht auf einen 25-Jährigen ein, der in Lebensgefahr schwebt. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare