Die Figur fiel einem Streit zum Opfer

Mann aus Lauffen sucht Alien! Wer kann helfen?

+
Wer hat diese Figur Zuhause oder weiß, wo sie zu bekommen ist? Bitte melden: redaktion@echo24.de
  • schließen

Viele Erinnerungen hängen an dem kleinen Kerlchen. Wer hilft, es wieder zu finden?

Mehrere Jahre lebt das kleine Alien bei Tobias Rugella und seiner Freundin Kim - mit ihr ist es eingezogen. Die Figur hat einen festen Platz auf der Fensterbank. Doch nach einem Streit im November 2017 geht sie zu Bruch - und mit ihr viele Erinnerungen. 

"Wir haben uns heftig gestritten und meine Ex-Freundin ist kurz darauf  ausgezogen", erzählt Rugella, der gerade bei Freunden in Lauffen wohnt. "Ich war nach dem Streit so sauer, dass ich die Figur zertrümmert habe!" Im Nachhinein tue ihm das sehr leid. Die Beziehung zwischen ihm und seiner Freundin sei sehr harmonisch und liebevoll gewesen. "Ich möchte diesen Fehler unbedingt wiedergutmachen und so eine Figur wiederfinden." Obwohl die beiden kein Paar mehr sind, ist Rugalla fest entschlossen, Kim die Figur irgendwann wieder zu geben.  Er sagt: "Ich weiß, dass sie die Figur schon seit ihrer Jugend hat und viele Erinnerungen mit ihr verbindet."

"Für die Liebe! Bitte!" lautet die ebay-Kleinanzeige, mit welche der 30-Jährige ebenfalls nach der Figur sucht. Darin heißt es unter andrem: 

"Wurde von der TEDi GmbH zum Verkauf angeboten. Bitte beachten! Es handelt sich um einen Alien der einen Mittelfinger empor hebt und eine Blaue kurze Hose trägt!"

Wer diese Alien-Figur besitzt und bereit ist, sie zu verschenken oder zu verkaufen oder weiß, wo man eine solche Figur noch bekommen kann, darf sich gerne an redaktion@echo24.de wenden. Wir geben die Hinweise an Tobias Rugalla weiter.

Mehr zum Thema: 

Bizarres Wesen: Fischer ziehen Alien-artigen Körper aus dem Wasser

Forscher sicher: Dieser Asteroid aus anderem Sonnensystem ist ein Alien-Raumschiff

Enttäuschung für Ufo-Jünger: SpaceX-Raketenstart löst Ufo-Alarm in Los Angeles aus

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare