Heute 42 Jahre alt

ALL-es Gute, Astro-Alex! Seine beeindruckendsten Weltraumfotos

1 von 26
2 von 26
3 von 26
4 von 26
5 von 26
6 von 26
7 von 26
8 von 26
9 von 26
  • Julia Thielen
    vonJulia Thielen
    schließen

Bei seiner Mission #BlueDot zeigte der Künzelsauer, wie schön unsere Erde von oben ist.

Es waren Bilder, die im wahrsten Sinne des Wortes um die Welt gingen. Alexander Gerst ließ auf seiner ersten Weltraummission - wie wohl kein Astronaut vor ihm - die Bewohner der Erde an deren Schönheit teilhaben. Aus dem Weltraum fotografierte er Landschaften, Wetterphänomene und immer wieder die beeindruckenden Facetten des blauen Planeten.

Kurz vor dem nächsten Flug zur ISS und pünktlich zu seinem 42. Geburtstag gibt es hier noch einmal die schönsten Bilder der letzten Reise. ALLes Gute, Astro-Alex!

Mehr zum Thema

Alexander Gerst: "Das geht hier für kein Geld der Welt"

Im Weltraum: So geht Astro-Alex aufs Klo

Liveschalte ins All: Künzelsau gespannt auf Alexander Gerst

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema