Xiaomi-Angebot ab heute

Aldi Süd mit unschlagbarem Preis bei Smartwatch - das steckt dahinter

  • Olaf Kubasik
    vonOlaf Kubasik
    schließen

Aldi Süd haut ein Hammer-Angebot heraus - doch lohnt sich die Xiaomi-Smartwatch wirklich?

Discounter und Supermärkte müssen im Kampf um Kunden JEDE Woche irgendein Super-Sonder-Schnäppchen raushauen - damit König Kunde ihnen die Stange hält. Jetzt setzt Aldi Süd eine gewaltige Duftmarke! Der Discounter konzentriert sich dabei voll auf die Gesundheit der Kunden und bietet in dieser Woche etwas an, das normalerweise wesentlich teurer ist. Doch um was handelt es sich dabei eigentlich?

UnternehmenAldi Süd
Gründung1913
SitzMühlheim an der Ruhr
BrancheLebensmitteleinzelhandel
Umsatz59 Milliarden Euro

Immer mehr Menschen erkennen, dass Gesundheit das wichtigste Gut auf Erden ist: Bewegung und Sport. Doch wie bringt man Couchpotatos und Genussfresser dazu, sich zu bewegen - zumal ein Discounter ja auch Lebensmittel an Kilo-Mann und -Frau gebracht bringen sollen? Ganz einfach denkt sich Aldi Süd, das mittlerweile voll auf vegetarisch und vegan setzt, und unterbreitet seit heute ein verlockendes Angebot. Mittels Schnäppchen, das alles in den Schatten stellt.

Aldi Süd mit Hammerpreis bei Xiaomi-Smartwatch - auch für Kunden in Heilbronn

Das Geheimnis nennt sich Fitness-Tracker. In Form einer Smartwatch von Xiaomi, das das wegen eines Gewinnspiels unter Druck gesetzte Aldi Süd seit heute zum Schleuderpreis anbietet. Doch was kann die Amazfit Smartwatch Amazfit Bip S Lite wirklich, die Aldi Süd ab heute für 49,99 Euro raushaut - und laut Aldi Süd „bis zu 40 Tagen (!!!) Akku-Laufzeit“ verspricht? Wasserdicht zudem...

Die Smartwatch von Aldi Süd, die es ab heute auch in den Filialen in Heilbronn zu kaufen gibt, gilt laut homeandsmart als wirkliches Schnäppchen - DENN: Optisch erinnert die Uhr „ durch das eckige Display mit abgerundeten Ecken an die Apple Watches, doch auch das Innenleben kann sich sehen lassen. Ein 1,28 Zoll (ca. 3,25 cm) Always-On-Display, anpassbare Widgets, eine Anzeigefunktion für Benachrichtigungen und acht Sportmodi zeichnen dieses Schnäppchen-Modell aus. Zudem ist es wasserdicht, kann den Schlaf- sowie die Herzfrequenz überwachen und sein Akku soll laut Aldi unglaubliche 40 Tage durchhalten, wobei der Hersteller selbst nur 30 Tage verspricht.“

Aldi Süd bietet ab heute einen Xiaomi-Fitnesstracker für Kunden zum Sensationspreis an - doch lohnt der sich?

Aldi Süd: Das kann die Smartwach von Xiaomi Kunden bieten

Allerdings warnt homeandsmart die Aldi-Süd-Kunden auch davor, dass es sich bei der Xiaomi-Smartwatch NICHT um eine Smartwatch im allgemeinen Sinne handelt, denn bestimmte Funktionen fehlen. ABER trotzdem heißt es: Insgesamt „ist das von Aldi als Smartwatch verkaufte ‚Huami Amazfit Bip S Lite‘-Gadget eine gute und vor allem günstige Lösung für alle Nutzer, die nur einen groben Überblick erhalten“.

Rubriklistenbild: © Olaf Kubasik

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema