Unerklärlicher Vorfall

20-Jähriger wird von Unbekannten mit Messer angegriffen und verletzt

Adelsheim/Heilbronn: 20-Jähriger mit  Messer angegriffen und verletzt
+
Eine Gruppe kommt auf den 20-Jährigen zu. Einer zückt das Messer.
  • Violetta Sadri
    vonVioletta Sadri
    schließen

Auf dem Heimweg wird ein 20-Jähriger von einer Gruppe angehalten. Dann nimmt das Unheil seinen Lauf.

  • 20-Jähriger wird auf Heimweg mit Messer attackiert.
  • Es kommt zu einem Handgemenge.
  • Der junge Mann wird dabei verletzt.

Adelsheim/Heilbronn: 20-Jähriger mit  Messer angegriffen und verletzt

Ein unerklärlicher Messerangriff geschah am frühen Sonntagmorgen des 2. Februars in Adelsheim-Sennfeld, 45 Kilometer von Heilbronn entfernt. Ein 20-Jähriger machte sich nach einer privaten Feier auf den Heimweg. Als er gegen 1.10 Uhr die Kirche in der Kirchgasse in Adelsheim-Sennfeld passierte, traf er auf drei männliche Personen an der dortigen Treppe. Einer der drei lief auf den jungen Mann zu und fragte ihn, ob er ein Problem hätte. Plötzlich zog die Person ein Messer aus der Hosentasche

Adelsheim/ Heilbronn: 20-Jähriger mit Messer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Es kam zu einem Handgemenge zwischen dem 20-Jährigen und dem Unbekannten. Der junge Mann zog sich dabei eine tiefe Schnittwunde am Handrücken zu. In Heilbronn kam es Ende Januar zu einem Messerangriff in Heilbronn. Ein 17-Jähriger ging auf einem Parkplatz auf sein Opfer und verpasste ihm Stichverletzungen. Einige Tage zuvor ereignete sich in Güglingen bei Heilbronn ein Familiendrama. Ein 15-Jähriger starb - sein 17-jähriger Bruder steht unter dringendem Tatverdacht.

Nach dem Handgemenge in Adelsheim-Sennfeld, 45 Kilometer von Heilbronn entfernt, verließ die Gruppe den Tatort und ging in Richtung Bahnhof Sennfeld. Die zwei anderen Unbekannten aus der Personengruppe beteiligten sich nicht an der Rangelei. Der Polizeiposten Adelsheim sucht nun Zeugen des Vorfalls. Diese werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer 06291/648770, zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema