Unfall

A81: Mann (45) kommt mit Auto von Fahrbahn ab und landet in Gebüsch

+
Die Fahrt eines 45-Jährigen auf der A81 endete im Grünstreifen.
  • schließen

Die Fahrt auf der A81 zwischen Ilsfeld und Untergruppenbach endete für den Mann im Grünstreifen.

Aus bislang unbekannter Ursache kam ein 45-jähriger Mann am Mittwoch gegen 20.30 Uhr von der Fahrbahn der A81 ab. Er war zwischen Ilsfeld und Untergruppenbach unterwegs, als der Vorfall passierte und das Fahrzeug letztlich in einem Grünstreifen mit mehreren Sträuchern und Bäumen landete. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

Auch interessant

Sekundenschlaf auf der A6: Junger Mann (21) kracht mit Auto ungebremst in Lkw

Heftiger Unfall auf der A6: Lkw fährt Böschung hinunter - großer Schaden

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare