Regennasse Fahrbahn

Auto schleudert über A81 – Fahrer muss von Feuerwehr befreit werden

+
Ein Krankenwagen mit Blaulicht über eine Straße. Foto:
  • schließen

Auf regennasser Fahrbahn verlor ein BMW-Fahrer die Kontrolle - mit schlimmen Folgen. 

Auf regennasser Fahrbahn kam es am Sonntag gegen 20.19 Uhr auf der A81 zu einem schweren Unfall. Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hatte zwischen der Anschlussstelle Tauberbischofsheim und der Rastanlage Ob der Tauber die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist ins Schleudern geraten.

Unfall auf A81: BMW kracht in Böschung – Fahrer schwer verletzt

Er kam von der Fahrbahn ab und krachte in die angrenzende Böschung. Die Feuerwehr musste den Mann mit Verdacht auf schwere Verletzungen aus seinem Fahrzeug befreien.

Auch interessant

Bad Mergentheim: Frau von Auto angefahren - Tochter (12) muss alles mit ansehen

Keine Zigaretten: Jugendliche bedrohen Gruppe mit Messer

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare