Mehrere Feuerwehren im Einsatz

Unfall auf A81: Lkw stoßen zusammen!

+
  • schließen

Einer der Lkw-Fahrer muss verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Schon wieder kam es in der Region zu einem schlimmen Unfall! Heute Vormittag hat es auf der A81 nahe der Anschlussstelle Pleidelsheim in Richtung Ludwigsburg gekracht.

An dem Unfall auf der A81 nahe der Anschlussstelle Pleidelsheim waren zwei Lkw beteiligt. Ein Lastwagen mit Anhänger krachte auf einen davorfahrenden Lkw. Der Fahrer des auffahrenden Lastwagens wurde verletzt. Ein Notarzt sowie der Rettungsdienst versorgten den Verletzten nach dem Unfall auf der A81. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.

Unfall auf A81 bei Pleidelsheim: Mehrere Spuren gesperrt

Die Feuerwehren Pleidelsheim, Freiberg am Neckar sowie Sonderfahrzeuge der Feuerwehr Marbach am Neckar waren ebenfalls an der Einsatzstelle. Nach dem Unfall auf der A81 wurden zwei Fahrspuren sowie der Standstreifen gesperrt. Der Verkehr staute sich.

Weitere Polizeimeldungen

Tödlicher Motorrad-Unfall: Autofahrer übersieht Biker

Löwenstein: Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare