Zwischen Ilsfeld und Untergruppenbach

A81: LKW verursacht Unfall und fährt dann einfach davon

+
(Symbolbild)
  • schließen

Bei dem Vorfall wurden zwei Autos und die Leitplanke beschädigt. Den Unfallverursacher kümmerte dies offensichtlich wenig.

Die Polizei sucht nach einem Unfall auf der A81 am Montagmittag einen LKW mit Anhänger und dessen Fahrer. Der Unbekannte befuhr gegen 12 Uhr die Autobahn zwischen den Anschlussstellen Ilsfeld und Untergruppenbach in Richtung Würzburg. Aus ungeklärten Gründen kam der Truck plötzlich vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen, wo gerade ein 79-Jähriger mit seinem Kia fuhr.

A81: Lkw löst Unfall aus und fährt einfach weiter

Der Autofahrer musste nach links ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Doch dabei kam es zum Crash mit einem Mercedes, der gerade überholen wollte! Der Daimler wurde durch den Aufprall gegen die Mittelschutzplanke geschleudert. Der LKW-Lenker fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Hinweise auf den LKW werden erbeten an die Verkehrspolizei in Weinsberg, Telefon 07134 5130.

Auch interessant

A81: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Unfall auf der A81: Mann prallt mehrfach in Schutzplanken und wird schwer verletzt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare