Erheblicher Rückstau vor Unfallstelle

Schwerer Unfall mit sechs Fahrzeugen auf der A81

+
Auf der A81 ging stellenweise nichts mehr.
  • schließen

Unfallfahrzeuge standen kreuz und quer  auf allen Fahrstreifen.

Auf der A81 zwischen Mundelsheim und Ilsfeld kam es am Donnerstagmittag zu einem Auffahrunfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen. Zwei Fahrzeugführer wurden hierbei leicht verletzt.

Da die Fahrzeuge kreuz und quer auf allen Fahrstreifen standen, musste der Verkehr über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Es kam zu einem erheblichen Rückstau vor der Unfallstelle.

Erst gestern hatte es ebenfalls einen langen Stau nach einem schweren Unfall gegeben. Am Kreuz Weinsberg waren ein Auto und ein Lkw zusammengekracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare