Höhe Untereisesheim

Unfall auf der A6: Lkw fährt auf Lkw auf

+
Untereisesheim: Auf der A6 gab es einen Unfall.
  • schließen

Am Dienstagabend ereignete sich auf der A6 ein Unfall.

○ Unfall auf der A6 auf Höhe Untereisesheim.
○ Lkw fährt auf anderen Lkw auf.
○ Zwei leicht verletzte Personen bei Unfall auf A6.

Auffahrunfall auf der A6 - Glück im Unglück!

Am Dienstagabend gab es auf der A6 einen Auffahrunfall. Auf Höhe Untereisesheim fuhr ein Lkw auf einen vor ihm fahrenden Lkw. Das Fahrerhaus wurde dabei völlig zerquetscht. Aber: Wie durch ein Wunder wurden die Lkw-Fahrer nur leicht verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, ist laut Polizei noch nicht klar. Letztendlich sieht es schlimmer aus, als es am Ende war - zum Glück! Auch für die anderen Verkehrsteilnehmer dürfte der Unfall nur geringfügig zu Stau oder stockendem Verkehr führen, da eine Fahrbahn wohl frei ist und die Lkw bald abtransportiert werden. 

Noch mehr Unfälle auf der A6 und der A81

Auch auf der A81 hat es einen Unfall mit mehreren Lkw gegeben. Lkw auf Lkw auf Lkw - so könnte man sagen, denn ein Lkw schob den vor ihm stehenden Lkw auf den davor stehenden. Passiert ist das Ganze auf der A81 zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg-Süd und Ludwigsburg-Nord. 

Und auf der A6 ist ein Reisebus in einen Lkw gerast. Sogar gar nicht mal so weit entfernt von der Stelle an der der Auffahrunfall am Dienstagabend stattfand. Nur: Bei dem Reisebus-Unfall auf der A6 wurde der Busfahrer schwer verletzt. 

Auf der A6 ereigneten sich gleich ZWEI Auffahrunfälle - mindestens eine Person wurde dabei verletzt. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare