Beim Kreuz Walldorf

Wieder die A6: Unfall in Richtung Heilbronn - eine Person verletzt!

+
Auf der A6 kam es in Richtung Heilbronn zu einem Unfall am Mittwoch.
  • schließen

Auf der A6 kam es am Mittwoch zu einem weiteren Unfall in Fahrtrichtung Heilbronn.

• Unfall auf der A6 am Mittwoch am Kreuz Walldorf.
• Auto und Tanklaster stoßen zusammen.
• Es wurde wohl eine Person verletzt.

Wieder die A6: Unfall in Richtung Heilbronn - eine Person verletzt!

Erneut kam es am Mittwoch zu einem Unfall auf der A6. Nachdem es in der Nacht schon zwischen Öhringen und Bretzfeld in Fahrtrichtung Heilbronn gekracht hat, ist es nun zwischen dem Kreuz Walldorf und Wiesloch/Rauenberg geschehen. Nach ersten Informationen kam es um neun Uhr zu dem Unfall auf der A6, bei dem ein Tankwagen und ein Auto im Bereich der Auffahrt zusammenstießen. Auch dieser Unfall ereignete sich in Fahrtrichtung Heilbronn

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist bislang noch nicht geklärt. In einer ersten, unbestätigten Information hieß es, bei dem Unfall auf der A6 sei eine Person verletzt worden. Der Fahrer des Autos wurde demnach in eine Klinik gebracht. Über die Schwere der Verletzung ist noch nichts bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema