Großaufgebot

Stau auf der A6: Unfall mit Militär-Lkw

+
Unfall auf der A6 bei Sinsheim.
  • schließen

Auf der A6 bei Sinnsheim kam es am Montagvormittag zu einem Unfall mit einem Militär-Fahrzeug der US-Army.

  • Auf der A6 kam es zu einem Unfall mit einem Militär-Fahrzeug.
  • Es kommt zu erheblichen Verkehrseinschränkungen.
  • Der Stau ist derzeit 7 Kilometer lang.

A6/Sinsheim:  Unfall mit Militär-Lkw - Kilometerlanger Stau

Am Montag gegen 11 Uhr kam es zu einem Unfall zwischen zwei Lkw auf der A6 bei Sinsheim in Fahrtrichtung Mannheim zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Rauenberg. 

Zwei US-Army-Lkw fuhren im Konvoi auf der Autobahn im Bereich einer Baustelle. Es kam zu einer Verkehrsstockung. Ein Lkw musste aufgrund dessen abbremsen. Der Fahrer des vorderen Militär-Lkw bemerkte dies zu spät und fuhr auf das Heck eines Lasters, berichtet EinsatzReport24.de.  

Es kam zu einem Großaufgebot an Einsatzkräften. Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und sogar ein Rettungshubschrauber eilten zur Unfallstelle, da die Lage zunächst unklar war. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und einem 7 Kilometer langen Rückstau.

Weitere Informationen folgen...

Vor knapp einer Woche war eine Frau mit ihrem Audi TT auf der A6 bei Heilbronn unterwegs, als sie bemerkte, dass etwas nicht stimmt - wenig später brennt das Auto.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema