Stundenlange Bergungsarbeiten

A6: Massen-Unfall bei Sinsheim - mehrere Lkw kollidieren

A6: Stau nach Massen-Unfall bei Sinsheim - mehrere Lkw kollidieren
+
Unfall auf der A6 am Dienstagmorgen - kilometerlanger Stau!
  • Violetta Sadri
    vonVioletta Sadri
    schließen

Auf der A6 bei Sinsheim kam es zu einem Massen-Unfall mit mehreren beteiligten Lkw. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau.

  • Auf der A6 kommt es am Dienstagmorgen zu einem Massen-Crash.
  • Beteiligt sind mehrere Lkw.
  • Es bildet sich ein kilometerlanger Stau.

A6: Massen-Unfall bei Sinsheim in Richtung Mannheim 

Auf der A6 bei Sinsheim in Richtung Mannheim kam es am Dienstagmorgen gegen 6 Uhr zu einem Unfall mit vier beteiligten Lkw. Es entstand ein großer Sachschaden und ein kilometerlanger Stau aufgrund der stundenlangen Bergungsarbeiten. In den Unfall verwickelt waren nach Angaben von Einsatz-Report24 neben mehreren Sattelzügen auch ein Autotransporter. Es gab keine Verletzten. Bereits am Montag kam es zu einem Unfall auf der A6, bei dem sich ein Mercedes überschlug. Ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz.

A6: Stundenlange Bergungsarbeiten nach Massen-Unfall

Die Lastwagen waren teilweise nicht mehr fahrbereit durch den Unfall und mussten abgeschleppt werden. Die Folge: erhebliche Verkehrseinschränkungen, Chaos auf den Straßen und ein zehn Kilometer langer Stau! Dieser begann vor der Anschlussstelle Sinsheim-Steinsfurt bei dem Rastplatz Bauernwald in Höhe Kirchardt. 

Auf der A6 bei Heilbronn fand im Februar eine großräumige Polizeikontrolle statt. Dabei ging es nicht nur um Verkehrssicherheit. Die Polizei stellte zahlreiche Verstöße fest.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema