Polizei bittet um Hinweise

Frau (44) spurlos verschwunden: Zuletzt an A6 bei Schwäbisch Hall gesehen

Die 44-jährige Britta Sabine Sanders aus Idar-Oberstein wird vermisst – zuletzt gesehen wurde sie an der „Kochertalbrücke Süd“ auf der A6 in Braunsbach bei Schwäbisch Hall.
+
Die 44-jährige Britta Sabine Sanders aus Idar-Oberstein wird vermisst – zuletzt gesehen wurde sie an der „Kochertalbrücke Süd“ auf der A6 in Braunsbach bei Schwäbisch Hall.
  • Lisa Klein
    VonLisa Klein
    schließen

Die 44-jährige Britta Sabine Sanders aus Idar-Oberstein wird vermisst. Zuletzt wurde sie an der A6 bei Schwäbisch Hall gesehen. Wer kann Hinweise geben?

Die Polizei sucht nach Britta Sabine Sanders aus Idar-Oberstein. Die 44-Jährige wurde zuletzt in der Nähe von Schwäbisch Hall gesehen, am 4. September um 11 Uhr an der Raststätte „Kochertalbrücke Süd“ auf der BAB6 in Braunsbach. Sie entfernte sich laut Polizei fußläufig in Richtung eines dortigen Feldweges. Seitdem fehlt von der Vermissten jede Spur, sie ist nicht nach Hause zurückgekehrt.

Ein Unglücksfall kann laut der Polizei Rheinland-Pfalz nicht ausgeschlossen werden. Wer kann Hinweise zum Verschwinden oder dem Aufenthaltsort von Britta Sabine Sanders aus Idar-Oberstein geben?

Zuletzt an der A6 bei Schwäbisch Hall gesehen: 44-Jährige spurlos verschwunden

Frau Sanders ist etwa 1,70 Meter groß, von schlanker Statur und hat mittellange, dunkelblonde Haare, die sie meist zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat. Bei ihrem Verschwinden trug sie lange, blaue Jeans und ein schwarzes, ärmelloses T-Shirt. Weiterhin führte sie einen hellbraunen, ledernen Brustbeutel und einen dunkelblauen Rucksack mit sich.

Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Hinweise können an die Kriminalinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781 56 12 713 oder an die Polizeiinspektion unter 06781 56 10 gegeben werden sowie an jede andere Polizeidienststelle in Deutschland.

Die Kochertalbrücke

Die Kochertalbrücke bei Geislingen am Kocher, einem Ortsteil der Gemeinde Braunsbach, ist mit einer maximalen Höhe von 185 Metern über Grund die höchste Talbrücke in Deutschland. Über die Brücke quert auf der Strecke zwischen Heilbronn und Nürnberg die Bundesautobahn 6 vierspurig das Kochertal.

Schwäbisch Hall: 44-Jährige spurlos verschwunden – mehrere Vermisstenfälle in der Region

Derzeit kommt es in der Region immer wieder zu Vermisstenfällen. Am 26. Juli ist die 16-jährige Amani aus dem baden-württembergischen Rechtenstein spurlos verschwunden und konnte bislang noch nicht gefunden werden. Die Polizei erhofft sich in diesem Fall nun, einen entscheidenden Hinweis durch die Sendung „Aktenzeichen XY.... ungelöst“ zu erhalten.

Seit dem 24. September wird zudem die 16-jährige Britney M. aus Heidelberg vermisst. Zuletzt wurde am 22. September außerdem eine bislang nicht identifizierte Frauenleiche in einem Waldstück bei Freudenstadt-Kniebis gefunden.

Das könnte Sie auch interessieren