Kurz nach Öhringen

Unfall auf der A6: Auto kracht in Lkw und Baum - Fahrer schwer verletzt

+
Der Unfall ereignet sich in der Nacht.
  • schließen
  • Simon Mones
    Simon Mones
    schließen

Auf der A6 gab es in der Nacht auf Mittwoch einen schweren Unfall. Ein Autofahrer verletzte sich schwer.

• Unfall auf der A6 in Fahrtrichtung Heilbronn.
• Bergungsarbeiten auf der rechten Spur.
• Fahrer nach Unfall auf der A6 schwer verletzt.

Unfall auf der A6: Auto kracht in Lkw und Baum - Fahrer schwer verletzt

Update 18. März, 12:03: Auf der Autobahn A6 ereignete sich zu in der Nacht auf Mittwoch ein schwerer Unfall. Dabei war laut ersten Polizei-Informationen ein Fiat auf einen Lkw aufgefahren. Dieser kam jedoch aus bislang ungeklärten Ursachen nach dem Aufprall von der Straße ab. Erst wenige Meter später kam der Wagen an einem Baum zum Stillstand.

Der 26-jährige Fahrer des Fiats musste schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Lkw-Fahrer überstand den Unfall unverletzt. Die Autobahn A6 musste wegen der Bergungsarbeiten kurzzeitig gesperrt werden.

Unfall auf der A6: Auto kracht in Lkw - Fahrer schwer verletzt

Erstmeldung 18. März: In der Nacht zum Mittwoch gab es einen heftigen Unfall auf der A6. Kurz hinter Öhringen in Fahrtrichtung Heilbronn fuhr ein Auto auf einen Lkw auf. Ersten Informationen nach verletzte sich der Fahrer dabei schwer. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang noch nicht geklärt. Nähere Informationen der Polizei Heilbronn folgen in Kürze. 

Auf der A6 kommt es in Folge des Unfalls wegen der Bergungsarbeiten auf der rechten Spur zu rund drei Kilometern Stau zwischen Öhringen und Bretzfeld. Da der Unfall bereits um kurz nach 3 Uhr gemeldet wurde, sollten die Arbeiten jedoch demnächst abgeschlossen sein, so dass die A6 wieder ohne Stau befahrbar ist.

Weiterer Unfall auf der A6, Familienpapa rastet aus

Auch bei Bad Rappenau gab es auf der A6 einen heftigen Unfall. Dabei überschlug sich ein Auto und zwei Personen wurden verletzt. 
Einen besonderen Zwischenfall gab es bei Ittlingen. Da traf eine Autofahrerin auf eine Familie mit Fahrrädern. Der Familienpapa rastet aber völlig aus. Was er dann macht, ist kurios und dreist zugleich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema