Alles nur geklaut

31-Jähriger flieht von A6-Parkplatz, als er Polizisten sieht - die wissen schnell, warum

+
Symbolbild.
  • schließen

Der Mann entdeckte auf dem Rastplatz Hohenlohe an der A6 einen Streifenwagen. Und fuhr schnell weg. Weit kam er nicht.

Schnell weggefahren ist ein 31-Jähriger, als er auf der Rastanlage Hohenlohe einen Streifenwagen der Verkehrspolizei heranfahren sah. Die Polizisten stoppten ihn und seinen PKW trotzdem.

Bei der anschließenden Kontrolle fanden sie im Kofferraum des Renaults eine Schleifmaschine, deren Individualnummer an den Tag brachte, dass das Gerät gestohlen wurde. Der Rumäne wurde festgenommen, um weitere Ermittlungen durchzuführen.

Mehr Polizeimeldungen:

Brutale Tat: 30-Jährger beißt eigener Ehefrau Fingerkuppe ab

Bei Unfall in Heilbronn: Mama und ihre drei Kinder schwer verletzt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare