Erfolg für die Beamten

A6-Kontrolle: Mann (47) aus Bretzfeld mit  Kokain erwischt - dann kommt's!

A6/Bretzfeld: Mann (47) mit Riesen-Menge Kokain erwischt - dann kommt&#39s!
+
Wow! Dieser Mann war bei seiner Kontrolle ganz schön ausgestattet...
  • Anna-Maureen Bremer
    vonAnna-Maureen Bremer
    schließen

Auf der A6 wird ein Mann kontrolliert. Es kommt eine ordentlichen Menge Kokain zum Vorschein, Bargeld im vierstelligen Bereich. Und die anschließende Wohnungsdurchsuchung bringt noch mehr ans Licht.

  • Auf der A6 wird ein Mann einer Geschwindigkeitskontrolle unterzogen. 
  • Es kommen Drogen zum Vorschein unter anderem 120 Gramm Kokain.
  • Bei der Hausdurchsuchung in Bretzfeld kommt noch mehr...

Hätte eigentlich harmlos enden können: Am Mittwochabend wird ein Mann aus Bretzfeld auf der A6 einer Geschwindigkeitskontrolle unterzogen. Dabei kommt aber noch viel mehr heraus. Er hat eine größere Menge Kokain bei sich. 

A6/Bretzfeld: Mann (47) mit Riesen-Menge Kokain erwischt - dann kommt's!

In Richtung Mannheim kontrollieren die Beamten der Verkehrspolizei Weinsberg. Bei der Kontrolle gegen 20.30 Uhr entdecken die Polizisten im Audi eines Mannes etwa 120 Gramm Kokain, Marihuana und Bargeld in vierstelliger Höhe. 

Daraufhin wird die Wohnung des Audi-Fahrers in Bretzfeld durchsucht. Hier können die Ermittler Haschisch, Marihuana, LSD und Kokain finden. Der 47-Jährige wird vorläufig festgenommen. Ein von der Staatsanwaltschaft Heilbronn beantragter Haftbefehl ist bereits von dem zuständigen Amtsgericht Heilbronn in Vollzug gesetzt. Der Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Auf der A6 ist dieser Tage wieder einiges los: Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn kommt erst kürzlich ein Lkw-Fahrer ums Leben. Besonders ärgerlich - wenn's dann mal geknallt hat, kommen Gaffer zum Vorschein und verursachen weitere Unfälle und Gaffer-Staus. Beim A6-Brückenbau rückt nun ein weiterer Meilenstein endlich näher. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema