Zwei verletzte Personen

Unfall auf der A6 bei Bad Rappenau - Audi überschlägt sich

Auf der A6 bei Bad Rappenau gab es einen Unfall.
+
Auf der A6 bei Bad Rappenau gab es einen Unfall.
  • echo24.de Redaktion
    vonecho24.de Redaktion
    schließen
  • Tobias Becker
    Tobias Becker
    schließen

A6/Bad Rappenau: Ein Audi hat sich bei einem Unfall überschlagen. Es wurden zwei Personen verletzt.

• Unfall auf der A6 bei Bad Rappenau.
• Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr auf der A6 möglich.
• Zwei Personen wurden bei dem Unfall auf der A6 verletzt.

Unfall auf der A6 bei Bad Rappenau - Audi überschlägt sich

Auf derA6 kam es bei Bad Rappenau zu einem Unfall - mitten im Berufsverkehr! Am Donnerstagmorgen gegen acht Uhr gab es einen Crash mit zwei Autos, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Auf echo24.de-Nachfrage hieß es von der Polizei Heilbronn, dass es sich um leichte Verletzungen handelt. Glück gehabt, denn: Bei dem Unfall auf der A6 in Fahrtrichtung Heilbronn überschlug sich ein Audi und wurde in den Graben neben der Strecke geschleudert. 

Aktuell kommt es auf der A6 zu Verkehrsbehinderungen und Stau aufgrund des Unfalls. Die Unfallstelle wird derzeit geräumt. Wie es zu dem Unfall zwischen Sinsheim-Steinsfeld und Bad Rappenau kam, ist bislang noch unklar. 

Auch auf der A81 und in Mulfingen gab es heftige Unfälle

Auch auf der A81 bei Mundelsheim kam es am frühen Donnerstagmorgen zu einem Unfall. Der Grund war hier wohl ein missglückter Spurwechsel. Die Folge: Zwei verletzte Personen.

Und in Mulfingen krachte ein Auto in eine Hauswand. Im Auto saßen fünf Jugendliche, die allesamt verletzt wurden. 

Einen unschönen Vorfall gab es zudem auf einem Feldweg zwischen Ittlingen und Reihen. Eine Autofahrerin wurde von einem Fahrradfahrer beschimpft. Dann zog er ihren Schlüssel aus dem Zündschloss und warf ihn in einen Bach.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema