Unfall am Stauende! Lkw-Fahrerin mit schweren Verletzungen

A6/Sinsheim: Schwerer Stau-Unfall! Lkw rauscht auf Sattelzug!

Lkw rauscht auf Sattelzug
+
A6/Sinsheim: Schwerer Stau-Unfall! Lkw rauscht auf Sattelzug!
  • Dominik Jahn
    VonDominik Jahn
    schließen

Autobahn A6: Nach dem Unfall zwischen Sinsheim und Bad Rappenau sind Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz - Kilometerlanger Rückstau.

Schwerer Stau-Crash auf der A6. Auf der Autobahn zwischen Sinsheim und Bad Rappenau ist ein Lkw an einem Stauende auf einen Sattelzug gerauscht. Die Lkw-Fahrerin wurde dabei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie kam anschließend mit schweren Verletzungen in eine Klink.

Laut Angaben der Polizei Heilbronn war auch ein Rettungshubschrauber auf der A6 im Einsatz. Der rechte und mittlere Fahrsteifen in Richtung Heilbronn ist gesperrt. Es kommt aktuell zu einem kilometerlangen Rückstau - laut Staumelder des ADAC sind es auf dem Unfall-Abschnitt Sinsheim und Bad Rappenau zwischen drei bis vier Kilometer.

Weiterer schlimmer Unfall auf A6 mit tödlichem Ausgang

Wie die Polizei im laufe des Nachmittags mitteilt, kam es nur wenig später auf der gleichen Strecke zu einem weiteren tragischen Unfall. Ein Klein-Lkw ist am Stauende des vorausgegangenen Unfalls in Fahrtrichtung Heilbronn auf einen anderen Lkw - einen Gefahrguttransporter - gekracht.

Das könnte Sie auch interessieren