Bei Zimmern: Junger Motorradfahrer tödlich verunglückt

Bei Zimmern: Junger Motorradfahrer tödlich verunglückt

  

Polizeimeldungen, Blaulichtthemen, Unfälle und Einbrüche aus Heilbronn und der Region. 

Schwimmbadbesuch endet kurios

Rangelei um Spielzeugbagger (!): Frau wird beraubt und verletzt

Rangelei um Spielzeugbagger (!): Frau wird beraubt und verletzt

Zwei Personen erleiden Verletzungen

Messerkampf in Obersulm beschäftigt die Polizei

Messerkampf in Obersulm beschäftigt die Polizei

Fotos & Videos

Frontal-Crash! Rentner rast in 23-Jährige

Frontal-Crash! Rentner rast in 23-Jährige

Lkw crasht in Auto! Zwei Schwerverletzte

Lkw crasht in Auto! Zwei Schwerverletzte

10.000 Euro Sachschaden

Glück im Unglück: Flugzeug-Notlandung im Weizenfeld

Er flog über Gemmingen - plötzlich fiel der Motor seines Ultraleichtflugzeugs aus. Zum Glück ging diese Notlandung nochmal gut.
Glück im Unglück: Flugzeug-Notlandung im Weizenfeld

Folgenschweres Ausweichmanöver

21-Jähriger wird bei Überschlag mit Auto schwer verletzt

Der junge Mann wollte einem Crash entgehen - und machte es vielleicht noch schlimmer.
21-Jähriger wird bei Überschlag mit Auto schwer verletzt

Ab auf das Revier

Betrunken am Steuer! Mann setzt noch einen drauf

In Ittlingen ist ein Mann nicht nur betrunken Auto gefahren. Er war anschließend noch uneinsichtig und griff einem Polizisten dorthin, wo er nicht hätte hingreifen sollen.
Betrunken am Steuer! Mann setzt noch einen drauf

Widersprüchliche Aussagen

Angezündete Freundin: Jetzt spricht der Angeklagte

Im Streit besprenkelte S. seine Freundin mit Spiritus und zündete sie an. Zum Prozessauftakt verlor der Angeklagte darüber noch kein Wort – Jetzt, am zweiten Prozesstag, redet er Klartext.
Angezündete Freundin: Jetzt spricht der Angeklagte