Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Zieht sie ins Dschungelcamp? Das sagt Jenny Frankenhauser

Macht sie es oder macht sie es nicht? Jennifer Frankhauser (25) gehört aktuell zu den heiß diskutierten Kandidaten für die neue Dschungelcamp-Staffel. Als Daniela Katzenbergers (31) Schwester scheint sie für das Quasselformat die perfekte Wahl zu sein. Was sie selbst dazu sagt, sehen Sie im Video.

Update vom 22. November 2017: Vorsicht, Jenny Frankhauser! Dschungel-Mediziner Dr. Bob warnt die Dschungelcamp-Kandidatinnen mit großen Brüsten vor einer medizinischen Gefahr.

Berlin - Bei der GLOW Beauty Convention in Berlin hat Promiflash die frischgebackene Singlelady auf eine mögliche Dschungelteilnahme angesprochen. "Jedes Jahr wird gesagt, ich gehe rein, jedes Jahr. Letztes Jahr wurde es auch schon gemunkelt." Nach einem eindeutigen Camp-Dementi klang das schon mal nicht. Allerdings würde es da doch ein klitzekleines Problemchen geben. "Ich habe eigentlich vor gar nichts Angst, eher vor Menschen als vor Tieren." Bestätigen sich die bisherigen Gerüchte, kann das für Dschungel-Jenny heiter werden. Denn mit ihr ziehen noch weitere bekannte TV-Gesichter in den australischen Busch, angeblich unter anderem Tatjana Gsell (46) und Daniele Negroni (22)!

Lesen Sie hier: Startet das Dschungelcamp 2018 später?

Video: Glomex

03.09.2018: Jenny Frankhauser macht zwei Beauty-Ops - und sieht jetzt total verändert aus, wie extratipp.com* berichtet. 

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Glomex

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare