Endgültiges Aus

Sarah und Pietro Lombardi: Die Scheidung ist offiziell

Nun ist es offiziell: Sarah und Pietro Lombardi gehen getrennte Wege. Eine Wiedervereinigung ist vom Tisch.

Noch bis vor wenigen Tagen brodelte die Gerüchteküche - Ein Liebes-Comeback von Dancing-On-Ice-Königin Sarah und DSDS-Juror Pietro schien plötzlich wieder möglich. Doch nun ist die Bombe geplatzt: Die Scheidung ist offiziell und damit der Traum vieler Fans von einer Wiedervereinigung geplatzt.

Sicher ist aber auch, dass sich die Eltern des gemeinsamen Sohns Alessio weiterhin die Fürsorge teilen werden. Das hat Pietro bereits auf Instagram bestätigt. Es gibt kein böses Blut und beide wollen für den Sohnemann nur das Beste.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Henning Kaiser

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare