Frühstücksfernsehen-Frau trägt das Outfit mit Stolz

Sat.1-TV-Frau polarisiert mit Dekolleté - Ist das etwa zu heiß fürs Fernsehen?

+
Das Outfit von Vanessa Blumhagen sorgt für Diskussionen.

Vanessa Blumhagen hat es wieder getan: Aus besonderem Anlass setzte sie im Sat.1-Frühstücksfernsehen ihre Reize ein. Sie erntet Empörung, aber auch Zuspruch.

Update vom 26. Februar 2019: Über das freizügige Outfit von Vanessa Blumhagen und die Empörung mancher Zuschauer hatten verschiedene Medien geschrieben. Doch die Sat.1-Expertin bekommt auch viel Zuspruch für ihre mutige Kleiderwahl, wie wir unten bereits geschrieben hatten. Darüber scheint sie sich zu freuen.

In ihrer Insta-Story teilte sie den Kommentar einer anderen Nutzerin, die einen Screenshot mit der Bemerkung „Lasst die Frau(en) doch bitte tragen, was sie möchte(n)“. Dazu schrieb die Nutzerin „Titsempowerment!!!! Womenempowerwomen“. Blumhagens knapper Kommentar: „Danke, Natalie!“

Ein Screenshot aus Vanessa Blumhagens Instagram-Story.

Zu heiß fürs TV? Zuschauer empört über Outfit von Sat.1-Frau

Update vom 25. Februar 2019: Oh, oh! Ein zu freizügiges Outfit von Vanessa Blumhagen hat bei Sat.1 erneut für Verwunderung und auch Ärger bei einem Teil der Zuschauer gesorgt. 

Blumhagen ist die Promi-Expertin im Sat.1-Frühstücksfernsehen. Ganz klar, dass sie deswegen auch am Montag ihren Einsatz hatte. Und während diverse Stars auf dem roten Teppich bei den Oscars mit Stoff geizten, wollte sich auch Blumhagen (auf dem Foto links) nicht lumpen lassen.

Sie trug ein Top mit gaaaaaaaanz tief aufgezogenem Reißverschluss. Was auf obigem Foto noch relativ harmlos aussieht, wirkt in der Instagram-Story noch mal ganz anders. Wiederholt droht insbesondere die linke Brust, aus dem Oberteil zu plumpsen. Erst recht, wenn sich die Promi-Fachfrau auch noch vorbeugt.

Zu heiß fürs Frühstücksfernsehen?

Dieser Anblick gefiel den Zuschauern unterschiedlich gut. „Oscar hin und her, aber so ein Ausschnitt muss im Frühstücksfernsehen nicht sein. Bin nicht prüde!!!!!!!!!“, empört sich ein Instagram-Nutzer. „Omg übel Frau Blumhagen, ehrlich gesagt, das geht gar nicht. Ich verstehe, dass sie stolz auf ihre neue Figur sind, aber warum sich so anbieten im TV? Schön ist leider anders..... Schade“ ein anderer. 

Manchen Zuschauern war das hier etwas zu freizügig.

Doch es gibt auch Gegenmeinungen: „Es ist doch nichts dabei, sich beim Frühstücksfernsehen so zu zeigen. Alles im grünen Bereich. FSK 0. Wünsche noch einen schönen Tag, locker bleiben“, schreibt einer. „Hammer-Ausschnitt von Vanessa. Sie kann es sich halt erlauben auch im Frūhstūcksfernsehen. Sind halt nicht alle so prüde“ ein anderer.

Ebenfalls am Montag kam's zu einem humorigen Knatsch im Frühstücksfernsehen. Im Zentrum: Alina Merkau, ein Bild von ihr - und wie ihr Kollege ihre Brüste sieht

Sat.1-Moderatorin Blumhagen sieht Helene-Fischer-Freund - und bringt Oberweite in Stellung

Update vom 25. Januar 2019: Sat.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen war am Donnerstagabend in München - und machte eine interessante Entdeckung bei der Show des Brillenherstellers Rodenstock. Überrascht bemerkte sie, dass Helene Fischers neuer Partner Thomas Seitel dort als Model über den Catwalk lief. Sogleich zog sie ihr Smartphone und machte für ihre Instagram-Story ein Video des Auftritts. „Das ist doch der Neue von Helene Fischer...!!!“, schrieb sie dazu scheinbar aufgeregt.

Ob es der Anblick des attraktiven Mannes war, der die durchaus zeigefreudige TV-Frau dazu bewog, ihre Brüste in Stellung zu bringen? Jedenfalls postete sie in ihrer Instagram-Story direkt anschließend ein Video von ihrem gewagten Top. Dabei brachte sie alles obenherum in Position und gewährte dabei noch tiefere Einblicke.

Weil sexy nicht genug ist, legte sich Blumhagen später auch in eine Badewanne und flirtete dabei mit der Kamera. Eine ganz ähnliche Pose zeigte ihre ARD-Kollegin Mareile Höppner in wahrscheinlich der selben Badewanne.

Frühstücksfernsehen: Sat.1-Expertin Vanessa Blumhagen mit Riesen-Ausschnitt

Update vom 16. Januar 2019: Wer hätte das gedacht! Vanessa Blumhagen ist kamerascheu. „Ich fühle mich vor Fotokameras total unwohl“, gesteht die TV-Moderatorin in ihrem neuesten Post auf Instagram. Doch sie hat einen Trick dagegen: Den richtigen Fotografen.

Oliver Reetz heißt dieser Fotograf in diesem Fall - und er machte ein wirklich tolles Foto von der Moderatorin (41) mit beeindruckendem Ausschnitt.  „Oliver schafft es, dass ich die ungewohnte Situation vergesse und einfach ich bin“, schwärmt Blumhagen. 

Vanessa Blumhagen ist beim Sat.1-Frühstücksfernsehen Promi-Expertin, wurde aber auch als Autorin bekannt, nachdem sie ein Buch über ihre Krankheit Hashimoto veröffentlichte.

Sat.1-Expertin Vanessa Blumhagen: Wow-Dekolleté auf Foto aus 2009

Update vom 14. Januar 2019:

Vanessa Blumhagen hat viele Fans - unter anderem, weil sie im Sat.1-Frühstücksfernsehen als Promi-Expertin immer wieder mit ihren sympathischen Einschätzungen besticht. Aber auch, weil sie sich immer wieder in freizügigen Outfits präsentiert.

Das war offenbar schon vor zehn Jahren so. Die heute 41-Jährige hat nun bei Instagram zwei Fotos gepostet. Das eine zeigt sie heute, das andere stammt nach eigenen Angaben aus dem Jahr 2009. Sie trug ihre Haare damals offensichtlich kürzer - doch es gab auf dem Roten Teppich noch einen weiteren Blickfang: das tiefe Dekolleté ihres weißen Kleids.

„Damals und heute eine Mega-Frau“, frohlockt ein Nutzer. „Attraktiv wie eh und je“ ein weiterer. „Voll süß, da hätte ich mich glatt in dich verknallt“, schwärmt ein anderer. Und mindestens einer meint, sie habe sich zum Positiven entwickelt. „Nur zu deinem Vorteil erblüht“

Unglaublich: Moderatorin sorgt bei TV-Auftritt für Lacher - der Grund ist obszön - Sehen Sie‘s auch?

Vanessa Blumhagen zeigt ihre Äpfel mit tiefem Ausschnitt

Update vom 7. Januar 2019:

Vanessa Blumhagen, Klatsch-Expertin aus dem Sat.1-Frühstücksfernsehen, kokettiert gerne mit ihrer Oberweite. Das haben wir unten schon mehrfach thematisiert. Und es ist auch auf ihrem Instagram-Account nicht zu übersehen. Da war das erste Foto des neuen Jahres beinahe harmlos, auch wenn das Kleid knackeng ist und sie es mit „Puuuh, det knallt rein!“ kommentierte.

Die Reaktionen waren da schon eindeutig. „Traumfrau Vanessa, zeigst doch immer so gern deinen Busen,  warum nicht mal im Playboy? Angebote müssen doch ohne Ende da sein. Würdest uns Männern einen ‚großen‘ gefallen tun“, animiert ein Fan sie. Doch es gab auch andere Meinungen: „Sie sieht aus wie ne Leberwurst in dem Kleid.“

Am Montag nun legte Vanessa Blumhagen nach. Und wie! Ein neues Foto landete sowohl auf ihrer eigenen Instagram-Seite wie auch auf der des Sat.1-Frühstücksfernsehens. Blumhagen zeigt sich einmal mehr mit opulentem Dekolleté. Dazu hält sie sich zwei Äpfel direkt vor die Brüste.

Eindeutig zweideutig.

Video: Halle Berry mit Riesen-Dekolleté

Das gilt auch für den Beitragspost beim Frühstücksfernsehen, bei dem dabeisteht: „Gute Vorsätze soll man bekanntlich einhalten. Deshalb greift Vanessa Blumhagen heute zu Äpfeln. Was habt ihr denn gedacht?“

Einige sprangen natürlich auf die gewollte Anspielung auf. „Hot, süße Früchte“, „Vanessa und Ihre Äpfelchen, jetzt seh ich Obst mit anderen Augen“, „Hammerfrau“, „Schöööööneeee Äpfel hat Vanessa da“, „Unglaublich sexy“, „Ich glaub die sind größer als ein Apfel“ lauten die entsprechenden Reaktionen. Andere sind noch deutlich derber, sodass wir sie hier nicht wiedergeben möchten.

Manchem wird‘s aber langsam zu viel: „Und wieder möchte sie mal wieder in Mittelpunkt stehen, wie langweilig“, motzt ein User. Ein anderer meint: „Sich jedesmal so primitiv zur Schau stellen, sehr billig. Hoffentlich sind ihr die Posts mit Abstand gesehen peinlich ... Schade, Frau Blumhagen.“

Total verrückt: Türklingel-Schock: Was Familie auf Überwachungskamera sieht, kann sie nicht glauben

Sat.1-Frühstücksfernsehen-Frau rutsch fast ihre Oberweite raus

Update vom 28. Dezember 2018: Das Sat.1-Frühstücksfernsehen informiert die Zuschauer am Morgen mit den neuesten Nachrichten, egal ob aus Politik, dem aktuellen Weltgeschehen oder der Promi-Welt. Als VIP-Aushängeschild dient dabei Vanessa Blumhagen. In letzter Zeit glänzt die 41-Jährige jedoch nicht nur mit dem neuesten Klatsch und Tratsch, sondern vielmehr mit freizügigen Outfits.

Bereits vor knapp drei Wochen überraschte die hübsche Moderatorin in einem dunklen Hosenanzug. Besonders auffällig jedoch: der transparente Spitzenbody und ein Mega-De­kolle­té. Und auch diesmal - abseits des Frühstücksfernsehens - geizt Vanessa Blumhagen nicht mit ihren Reizen. Eigentlich wollte ein Social-Media-Experte mit der hübschen Brünetten ein Interview über ihr neues Buch führen. Ob sich der Experte bei diesem Anblick jedoch auf das Gespräch konzentrieren konnte?

Auf dem Schnappschuss zu sehen: Die Society-Expertin in exakt dem gleichen Outfit, das bereits Anfang Dezember für viel Aufsehen gesorgt hat. Blumhagen scheint sich in dem dunklen Hosenanzug mit dem transparenten Body sichtlich wohl zu fühlen. Die Fans sind jedenfalls begeistert von dem freizügigen Outfit der 41-Jährigen. Viele von ihnen stellen jedoch fest: „Bei dem Dekolleté fällt es sehr schwer in die hübschen Augen zu schauen.“

Respektabel: Social-Media-Experte Lars Urban zeigt sich als echter Gentleman, blickt ihr laufend in die Augen und lässt sich nicht ablenken.

Update vom 19. Dezember 2018: Es ist übrigens nicht der erste leicht angeschmuddelte Fehlgriff, der Vanessa Blumhagen unterläuft. Ende Oktober posierte sie höchst fragwürdig gemeinsam mit ihrer Frühstücksfernsehen-Kollegin Marlene Lufen. Blumhagen deutete an, dass sie Lufen die Brüste begrapscht. Ob man das wirklich tun sollte?

Das Bild rief natürlich reihenweise Macho-Kommentare hervor. „Da würde ich auch mal gerne Hand anlegen“, schreibt einer. „Jo mal ordentlich die Hupen kneten“ ein weiterer. „Lieber Bi als nie“.

Viele finden die Aktion lustig. Doch manche zeigen sich auch schlicht schockiert von der Aktion. Eine Followerin: „Was wird das denn jetzt? So etwas macht man doch nicht.“

Sat.1-Frau greift mit ihrem Outfit ziemlich daneben

Unser Artikel vom 11. Dezember 2018: Unterföhring - Vanessa Blumhagen ist Society-Expertin beim Sat.1-Frühstücksfernsehen. Die TV-Frau zieht sich gerne sexy an - und kann es sich auch erlauben. Mit ihrem Outfit vom Montag hat sie es aber aus Sicht vieler Zuschauer übertrieben. Auf ihrer Instagram-Seite gab es einen kleinen Shitstorm. 

Outfit im Sat.1 Frühstücksfernsehen bringt dem Sender Zuschauer-Beschwerden ein

Ihr aufreizendes und transparentes Oberteil zeigte ihren schlanken Bauch und betonte ihr Dekolleté. Zu aufreizend aus Sicht vieler. „Das Oberteil geht gar nicht. Das gehört in eine Rotlichtbar!“, urteilte eine Instagram-Kommentatorin. „Ich finde das Oberteil nicht so fernsehtauglich. Ist mir ein bisschen zu freizügig“, meinte auch eine andere.

„Ich bin alles andere als prüde, aber ich finde das total in die Schüssel gegriffen“, beschwerte sich auch ein männlicher Fan im Kommentarbereich. „Es sieht einfach aus, als hätte man die Strumpfhose hochgezogen“, lästerte ein anderer.  „Da will Frau mit aller Macht in den Playboy“, spekulierte gar ein weiterer Instagram-Nutzer.

Andererseits gab es aber auch viel Lob für das gewagte Outfit von anderen Fans der Moderatorin: „Atemberaubend!“, „Granate!“, „Du siehst mega heiß aus“ fanden sie.

Video: Frühstücksfernsehen-Moderatorin Vanessa Blumhagen ziemlich freizügig

Dabei zeigt sich Blumhagen gerne körperbetont und gewährt den Zuschauer immer wieder mal tiefe Einblicke. Wie bei dieser Sendung des Frühstücksfernsehens im Oktober: 

Promi rät Vanessa Blumhagen: „Pack deine Brüste ein!“

Die Oberweite der TV-Expertin war sogar im Sat.1-Frühstücksfernsehen selbst schon ein Thema. Auf dem roten Teppich beim Deutschen Fernsehpreis 2018 sorgten ihre fast gänzlich entblößten Brüste für Gesprächsstoff. Moderatoren-Kollegin Ruth Moschner forderte sie direkt auf: „Pack deine Brüste wieder ein!“

Blumhagen geht also gerne mal an die Grenzen vor der Kamera - sicherlich nicht zum letzten Mal.

Auch interessant:

Video: Rotlichtmuseum in Amsterdam

Sat.1-Frühstücksfernsehen: Moderatorin drückt Kollegin Brüste ins Gesicht

Mareile Höppner ist bekannt als „Brisant“-Moderatorin. Bei einem Besuch bei Sat.1 machte eine Kollegin jetzt Bekanntschaft mit ihrer Oberweite.

Sky-Moderatorin verrät ein Geheimnis - und sorgt für Verwunderung

Viele Promis kamen zum "Audi Generation Award" nach München. Doch ein Gast stahl mit einer Information allen die Show. Auf Instagram sorgt die Sky-Moderatorin für Verwunderung.

„Unendlich traurig“: Sat.1-Kollegen nehmen im Frühstücksfernsehen Abschied von Martin Haas

Ein unfassbar schwerer Auftritt: Den Tränen nahe haben Kollegen von Martin Haas das erste „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ nach dessen plötzlichem Tod moderiert.

Lesen Sie auch: 

„Nicht so geil“ - Vox-Moderatorin Panagiota Petridou mit fiesem Seitenhieb gegen ihren Ex

Mysteriöse Umstände: TV-Moderator tot in Billighotel gefunden

So wild hat man die Moderatorin Annett Möller noch nie gesehen

„Ich bin die Weihnachtsschlampe“: ARD-Star mit gewagtem Foto - weiter unten wird es noch freizügiger

Serie fliegt von einem Tag auf den nächsten aus dem deutschen Free-TV - Ihr seid nicht ganz sauber“

Bergdoktor-Tochter (23) im knappen Bikini - Derbe Kommentare zur Oberweite

Schock für Frühstücksfernsehen-Fans! Beliebter Moderator hört auf 

Thomas Seitel dürfte nicht begeistert sein - Hier bei RTL packen drei Männer über Helene-Fischer-Freund aus

Dieser Sender traut sich was: Skandal-Filme im deutschen TV

Mareile Höppner mit Mega-Ausschnitt - und bei einem Promi rastet sie völlig aus: „Ich dreh durch“

„Brisant“-Moderatorin zeigt sich komplett anders - so kennen sie die ARD-Zuschauer nicht

TV-Moderatorin wünscht Fans schönes Wochenende - doch deren Blicke wandern nach unten

Obszönes Foto! Unfassbar, womit sich TV-Star Joyce Ilg hier zeigt - Prompte Warnung von Kai Pflaume

Sat.1-Moderator massiert live im TV seinen Intimbereich - „Das war so eklig“

mag

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare