Lisha enthüllt

Sommerhaus der Stars (RTL): Heftiger Betrug fliegt auf - so fies behandelte Eva Benetatou Diana Herold

  • Philipp Mosthaf
    vonPhilipp Mosthaf
    schließen

Am 1. November steigt das große Finale vom „Sommerhaus der Stars“. Vorher wird noch ein heftiger Betrug enthüllt. So soll Eva Benetatou alles andere als nett zu Diana Herold gewesen sein.

Bocholt - Zahlreiche Skandale und Eskapaden überschütteten die diesjährige Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ auf RTL ‒ dabei steht das Finale am 1. November noch aus. Eine Teilnehmerin, die immer wieder zur Zielscheibe von Andrej Mangold und Co. wurde: Eva Benetatou. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hatte es in den Wochen auf dem Bauernhof in Bocholt alles andere als einfach. Doch auf eine Mitbewohnerin konnte sich die Brünette immer wieder verlassen. Ex-Bullyparade-Darstellerin Diana Herold unterstützte Eva und Freund Chris, wo sie nur konnte, wie extratipp.com* berichtet.

Tatsächlich waren Diana Herold und Ehemann Michael immer die einzigen, die an der Seite von Eva Benetatou und Chris Stenz standen. Und das junge Paar musste im „Sommerhaus der Stars“ viel über sich ergehen lassen. Beleidigungen und heftige Diskussionen standen auf der Tagesordnung der RTL-Show. Doch nun fliegt ein heftiger Betrug auf, der Diana Herold gar nicht gefallen wird.

Sommerhaus der Stars (RTL): Lisha enthüllt - so ging Eva wirklich mit Diana um

Die Anfeindungen im „Sommerhaus der Stars“ gegen Eva Benetatou waren teilweise so heftig, dass die ehemalige Bachelor-Kandidatin oft in Tränen ausbrach. Doch die zierliche Brünette wusste immer Diana Herold an ihrer Seite, die sie tröstete und jede Menge Mut zusprach. Doch nun enthüllt ausgerechnet Lisha im Podcast von Oliver Pocher, was RTL nicht zeigte. Glaubt man der YouTuberin, so soll Eva Benetatou sehr schlecht mit Diana Herold umgegangen sein (Lesen Sie hier: Sommerhaus der Stars (RTL): Starke Besetzung - Das sind die Kandidaten).

Laut Lisha hinterging Eva ihre Freundin ziemlich böse, denn von Dankbarkeit und netten Gesten war im „Sommerhaus der Stars“ wohl nichts zu sehen. So habe Eva die restlichen verfügbaren Zigaretten im Haus versteckt, um diese selbst rauchen zu können. Selbst als Diana Herolds Entzug und die Sucht so groß wurden, dass sie im Müll nach Kippen suchte, hatte Eva Benetatou mit ihrer Freundin kein Erbarmen. Spätestens beim großen Wiedersehen nach dem Finale der RTL-Show wissen wir, was Diana zu dieser Aktion sagt.

Sommerhaus der Stars (RTL): Wenn das Karma zurückschlägt

Die diesjährige Staffel zeigt aber auch, dass es Karma sehr wohl gibt. Denn nachdem Eva ihre beiden Erzfeinde Andrej Mangold und Jennifer Lange rauswarf, war auch für die ehemalige Bachelor-Kandidatin in der letzten Folge vor dem großen Finale Schluss. Scheinbar hat sich das Verhalten gegenüber Diana Herold noch in der Show gerächt.

Die RTL-Zuschauer sind es immerhin gewohnt, was die Promipaare jährlich im „Sommerhaus der Stars“ veranstalten. Doch die aktuelle Staffel stellt alles in den Schatten ‒ im negativen Sinne. So zog auch RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm eine verheerende Bilanz und meinte unter anderem, dass die Show dem Kölner Sender sehr geschadet habe.

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Instagram/evanthiabenetatou & Instagram/dianaherold_official & picture alliance/Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Das könnte Sie auch interessieren