Beim Skiuralub

RTL-Moderatorin präsentiert zum Jahreswechsel Kuss-Foto: „Neues Jahr voller Glück und Liebe“

Jana Azizi bekommt ein Neujahrs-Bussi.
+
Jana Azizi bekommt ein Neujahrs-Bussi.

RTL-Moderatorin Jana Azizi macht Skiurlaub mit Johann Ackermann. Zum Jahreswechsel gabs einen Knutscher.

Saas-Grund - Jana Azizi ist eines der Nachrichtengesichter des Senders RTL. Dort moderiert sie „Explosiv“, „Extra“ und den Sport bei „RTL Aktuell“. Auch privat ist die 32-Jährige eine echte Sportskanone.

Jana Azizi mit Johann Ackermann im Urlaub

Für den RTL-Spendenmarathon sammelte die Moderatorin bei einer Rennrad-Tour Geld - Azizi machte eine Alpenüberquerung von Salzburg bis zum Gardasee. Dabei immer an ihrer Seite: Johann Ackermann. Der ehemalige Triathlet bereitete Azizi auf die Unternehmung vor und fuhr auch selbst mit.

Jana Azizi bekommt ein Neujahr-Bussi von ihrem Sportskumpanen

Immer wieder veröffentlichten die beiden auch gemeinsame Bilder. Das brachte auch die Gerüchteküche zum Kochen. Auf eine Anfrage des Portals express.de am 13. Dezember kam da aber noch kein Kommentar. Zum Neujahr veröffentlichten Ackermann und Azizi jetzt aber ein gemeinsames Kuss-Foto. Azizi unterschrieb das Bild aus dem Skiurlaub in der Schweiz mit den Worten: „HAPPY NEW YEAR! Euch allen ein frohes neues Jahr … voller Glück & Liebe!“ und einem Zwinkersmiley. Eine offizielle Bekanntmachung blieb aber weiter aus. Auch Ackermann veröffentlichte parallel Bilder aus dem Urlaub auf seinem Account.

Unter den Neujahrsgrüßen kommentierten auch einige bekannte Gesichter. So schrieb Cheyenne Pahde beispielsweise: „happy new year ihr süßen“. TV-Moderatorin Steffi Brungs kommentiert: „So sweeeeeeeet, ihr zwei!!!“. Und eine Frau findet: „Es ist für mich schon das Foto 2022“. Ein Fan kommentiert das Bild dann noch mit den Worten: „Das ‚Versteckspiel‘ war ja auch schon lange nicht mehr wirklich eines. Frohes 2022 auch an Johann Ackermann. Ich hoffe, er weiß sein Glück zu schätzen.“ Darauf antwortet Ackermann schlicht: „Allerdings“.

Mehr zum Thema