"Schönste Frau der Welt"

Helene Fischer präsentiert sich in Dessous - doch Fans starren auf Achseln

+
Helene Fischer postet ein neues Foto - ein Achsel-Kommentar verwundert.

Schlager-Star Helene Fischer (34) zeigt sich sehr freizügig in Dessous. Doch ein Fan kann nur auf ein Detail an den Achseln starren.

Update 29.01.: : Helene Fischer-Sensation: Unten-Ohne-Fotos von Thomas Seitel aufgetaucht, wie extratipp.com* berichtet.

Update 20.12: Helene Fischer und ihr langjähriger Freund Florian Silbereisen haben sich getrennt. Die Nachricht von dem Liebes-Aus sorgte in der Schlagerwelt und vor allem bei den vielen Fans der Sängerin für einen großen Schock. Helene Fischer hat bereits einen neuen Mann an ihrer Seite - nun sind Anhänger in großer Sorge um ihren Ex-Freund "Flori". 

Update 4.10.: Das Foto von Helene Fischer in Dessous hat am Donnerstag bereits über 53.000 Likes eingesammelt. Auch wenn das Bild der 34-Jährigen retouchiert wirkt, sind die meisten Kommentare der Helene-Fischer-Fans (Helene Fischer: Ein Detail am Vogue-Cover schockiert ihre Fans) bei Instagram positiv.

Auch spannend: Helene Fischer: Der Ton wird plötzlich rauer - Fans gehen jetzt auf die Barrikaden

3.10: Helene Fischer in Dessous - doch die Fans starren nur auf ihre Achseln

München - An Helene Fischer (Helene Fischer: Pikante Privataufnahmen von Thomas Seitel aufgetaucht) kommt so schnell niemand ran: Die schöne Blondine, die in der Nähe von München wohnt, ist die Königin des deutschen Schlagers, füllt mit ihren spektakulären Live-Auftritten eine Halle nach der anderen und landet mit ihren Alben immer wieder an der Spitze der deutschen Charts. Laut vermoegenmagazin.de hat die Blondine ein Vermögen von ca. 35 Millionen Euro. Im Jahr 2018 soll sie demnach zehn Millionen Euro verdient haben. Mit ihrem letzten Album, das 2017 erschien und schlicht den Titel "Helene Fischer" trägt, tourte die 34-Jährige ein Jahr lang durch ganz Deutschland und Österreich. Die Fans vergöttern die Schlagersängerin (Mehr Schlager: Vanessa Mai bringt Bildband raus - doch eine Sache macht Fans richtig wütend) , die in Russland ihre Wurzeln hat und gönnen ihr nun erstmal eine Pause. Im Gegensatz zu vielen anderen Musikern ist Helene Fischer nicht besonders aktiv in den sozialen Netzwerken - sobald es dann mal ein Foto gibt, freuen sich die Helene-Anhänger umso mehr. Auf einem ihrer neuesten Bilder zeigt sich dieFreundin von Florian Silbereisen (37) in Dessous - ein Fan kann da nur auf die Achseln starren.

Helene Fischer begeistert ihre Fans immer wieder aufs Neue.

Helene Fischer postet Foto in Dessous - und die Fans sind hin und weg

Auf Instagram postete Helene Fischer (Helene Fischer oben ohne - aber Fans gaffen auf intime Stelle) am Montag (1. Oktober) eine schwarz-weiß Aufnahme von sich. "Auf geht’s in einen hoffentlich goldenen Oktober. Kommt gut gelaunt in die Woche, ihr Lieben. Seid behütet.", schreibt die schöne Sängerin unter den Beitrag. Auf dem Foto trägt sie ein schwarzes Dessous, das viel Einblick auf den Traumkörper - und die Achseln - der gebürtigen Russin gewährt. Auf dem Kopf hat Helene Fischer, die nun eine Baby-Pause einlegen könnte, die einen großen Hut, den sie mit ihren Händen festhält. Mit einem verführerischem Lächeln blickt die "Atemlos"-Sängerin in die Kamera.

Während sich einige Fans der Schlagerqueen über das Wortspiel "Seid behütet" lustig machen, wird Helene Fischer in den Kommentaren mit Komplimenten nur so überschüttet: "Du bist die schönste Frau der Welt. Das meine ich Ernst.", "Ein so starkes Foto , wow echt klasse und vorallem stilvoll" oder "Sie ist wirklich eine Traumfrau" sind nur zwei der über 800 Kommentare. Innerhalb weniger Stunden wurde der Beitrag der gebürtigen Russin (hier einen heißen Po-Blitzer von Helene Fischer sehenüber 47.000 mal geliked. Unter dem Foto lassen sich auch einige Fan-Stimmen finden, die Helene Fischer mit der Schlager-Prinzessin Vanessa Mai (26) vergleichen - diese schreiben: "Wenigstens bist du nicht so billig wie Vanessa Mai." Die sorgte mit ihren Beiträgen auf Instagram in letzter Zeit für einen Shitstorm nach dem anderen

Helene Fischer postet ein neues Foto - ein Achsel-Kommentar verwundert.

Neues Foto der Schlagerqueen in Dessous - ein Fan achtet auf Detail an Helene Fischers Achsel

Einem Instagram-User aber fällt ein ganz besonderes Detail auf: Helene Fischers Achseln. Diese seien, laut dem Fan, unglaublich schön:"Du hast sooooo schöne Achseln.", kommentiert er unter die Aufnahme der Schlager-Sängerin (Auch interessant: Florian Silbereisen ohne Helene Fischer auf dem Oktoberfest - Fans in Sorge). So ein Kompliment bekommt man wirklich nicht oft - und das, obwohl ein Blick auf die Achseln ein gutes Indiz dafür ist, wie stark ein Foto retuschiert wurde. Für einen großen Skandal sorgte im Jahr 2016 ein Cover der "Maxim India" - dort wurden dem Bollywood-Model Priyanka Chopra die Achselhöhlen einfach wegretuschiert. Keine einzige Falte war mehr zu sehen. Bei Helene hingegen sieht das anders aus: Auch wenn die Sängerin auf ihrem Foto makellos aussieht, sind die Falten in der Achselhöhle noch vorhanden. Und dem aufmerksamen Fan scheint das zu gefallen - schließlich wird die Schlagerqueen vor allem für ihr natürliches Auftreten gefeiert. 

Lesen Sie auch: 

Neue Helene Fischer: Melissa Naschenweng im heißen Outfit bei Mega-Auftritt

Natascha Berger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare