Auweia!

Miley Cyrus und Cody Simpson: Manager verrät pikante Beziehungs-Details

+
Der Manager von Cody Simpson verrät nun pikante Details zu seiner Beziehung mit Miley Cyrus.

Miley Cyrus ist offenbar richtig verliebt. So verliebt, dass ihr neuer Freund Cody Simpson jetzt bei ihr einzieht. Sein Manager verrät Details. 

Update vom 16. Oktober: Wer Miley Cyrus seit vielen Jahren verfolgt, weiß: Ihre Entscheidungen scheinen oftmals impulsiv wirken. Sobald es in der jahrelangen On-Off-Beziehung mit Liam Hemsworth eine Pause gab, zeigte sich die Sängerin mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau an ihrer Seite. So auch nach der letzten Trennung - die scheinbar endgültig ist. Denn Miley Cyrus und ihr neuer Freund, der australische Sänger Cody Simpson, wagen jetzt den nächsten Schritt. "Einzugstag", schreibt der 22-Jährige in seine Story. Das Foto zeigt ihn, im Hintergrund seine Surfbretter und eingerahmte Bilder. Fans haben einen dunklen Verdacht: Zieht der Sänger etwa bei der noch verheirateten Sängerin ein? Nach den vielen Turtel-Fotos der vergangenen Tage wäre das durchaus denkbar.

Cody Simpson und Miley Cyrus: Jetzt plaudert sein Manager aus dem Nähkästchen

Der Manager von Cody Simpson verriet in einem Interview gerade erst pikante Details über die Beziehung der beiden Stars. "Es ist früh, aber ihre Freundschaft ist langjährig und tiefer, als die Leute denken", sagt der Manager laut dailymail.co.uk. "Sie haben sich beide in ihrer wilden Phase kennengelernt. Aber jetzt sind beide nüchtern legen ihren Fokus auf ihre Gesundheit, die Arbeit und die gemeinsame Zeit." Für den Manager sei das "ziemlich ideal". Ob Cody Simpson wirklich bei Miley Cyrus eingezogen ist oder ob die Aktion nur Promo für den Liebessong "Golden Thing" ist, der am Freitag erscheinen soll, wird sich zeigen. 

"Move in day" schreibt der Sänger unter ein Selfie. 

Update vom 14. Oktober: Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind Geschichte. Wer es frisch nach der Trennung nicht glauben wollte, hat mittlerweile keine andere Wahl - denn jetzt ist klar: Nicht nur Skandalnudel Miley Cyrus ist wieder am Knutschen, sondern auch Liam Hemsworth scheint wieder frisch verliebt zu sein. Fotos zeigen den australischen Schauspieler mit einer schönen Blondine.

Liam Hemsworth knutscht, hält den Hintern seiner neuen Flamme fest und versteckt seinen Kopf in ihrem Dekollette. Diese Fotos von einer scheinbar ausgelassenen Party-Nacht sprechen Bände. Verliebt guckt Maddison Brown (22) den Ex von Miley Cyrus an, während sie durch die New Yorker Nacht schlendern. Wochenlang nahm sich der Schauspieler eine Auszeit und verbrachte Zeit mit seiner Familie in Australien. Ob er seine neue Liebe dort kennengelernt hat? Scheint ganz, als wäre auch Liam Hemsworth über die Ehe mit Miley Cyrus hinweg. Schließlich hatte sie sofort nach der Trennung erst mit Kaitlynn Carter öffentlich geknutscht, nun mit dem Sänger Cody Simpson. 

Maddison Brown ist derzeit in der Serie "Der Denver-Clan" (Dynasty auf Englisch) zu sehen. Netflix-Fans dürfte ihr Gesicht also durchaus bekannt vorkommen. 

Update vom 9. Oktober: Bei diesem Bäumchen-wechsel-Dich-Spiel kommt ja kein Mensch mehr mit... Die Rede ist von Miley Cyrus (26) und ihren Liebschaften. Klar ist: Die zehnjährige Beziehung zu Liam Hemsworth (2019) ist futsch - und seitdem hat es sich der Popstar richtig gut gehen lassen. Miley Cyrus datete eine Frau und einen Mann. Jetzt wurde der wahre Grund für die Trennung von ihrem Ex enthüllt.

Miley Cyrus erlangte weltweite Berühmtheit als Hauptdarstellerin der Walt-Disney-Serie "Hannah Montana". Dort führt ein junges Mädchen ein Doppelleben als stinknormale Teenagerin und als Pop-ikone. Im wahren Leben schien der heute 26-Jährigen die Rolle des Vorzeigestars nicht sonderlich zu schmecken, ein Skandal jagte den nächsten. Nach der Trennung von ihrem Ehemann sah man Miley Cyrus auffallend oft an der Seite von Kaitlynn Carter (31). Die beiden Frauen schienen unzertrennlich, turtelten unter anderem auf einem Boot. Der US-Seite tmz.com zufolge waren Miley Cyrus und Kaitlynn Carter ein Herz und eine Seele, sogar von Hochzeit soll die Rede gewesen sein. Doch dann der Cut - und jetzt ist auch der wahre Grund für die Trennung klar.

Der Nachrichtenseite zufolge ging Miley Cyrus die Liebschaft viel zu schnell. Sie sei noch nicht bereit für eine weitere feste Beziehung gewesen. Das will tmz.com aus dem Freundeskreis des Multitalents erfahren haben. Doch für die hübsche Sängerin offenbar alles halb so wild. Sie bandelt aktuell mit Cody Simpson (22) an - angeblich mit der Zustimmung von Kaitlynn Carter. Der australische Sänger postete kürzlich ganz stolz ein Couple-Foto von sich und Miley Cyrus. Wie lange dieses Techtelmechtel wohl anhält?

Miley Cyrus turtelt mit diesem Australier - Fotos und Videos im Netz sind eindeutig

Update vom 5. Oktober 2019: Die Sängerin hat nun in einem längeren Statement auf Instagram klar gemacht: Sie datet Cody Simpson. Wohl möchte die 26-Jährige nicht länger ein Geheimnis aus ihrer kleinen Romanze machen. "22, Australier (mein Typ) und Muskeln" schreibt sie unter ein Foto von ihm in ihrer Instagram-Story. "Kann ein Mädchen nicht eine Acai-Bowle und ein morgendendliche Rummach-Session in Frieden genießen?", fragt Miley Cyrus ihre Follower. Dazu veröffentlicht sie ein längeres Statement, in dem sie schreibt, dass sie als Frau nicht veruerteilt werden darf, nur weil sie wieder auf Dates geht nach einer Trennung. Sie wolle auch nicht zu Hause daten - das sei langweilig und extrem unangenehm für sie. Die Öffentlichkeit müsse sich nun daran gewöhnen, die Ex von Liam Hemsworth wieder daten zu sehen. 

Update vom 4. Oktober 2019: Miley Cyrus sorgt derzeit für eine Schlagzeile nach der anderen. Seit der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Liam Hemsworth achten Fans auf jedes noch so kleine Detail bei der Sängerin. Zuletzt sorgte ein Foto für Aufregung, zuvor die Liebelei mit einer Frau. Nun scheint es wieder ein Mann zu sein, der Miley Cyrus den Kopf verdreht hat. Und dabei handelt es sich um niemand geringern als Cody Simpson (22). Die Australier haben es der 26-Jährigen offenbar angetan.

Der Sänger und Miley Cyrus sind seit vielen Jahren befreundet, was bereits öfter die Gerüchteküche um eine mögliche Liesbeziehung anheizte. Nun wurden die beiden in einem Supermarkt gesehen - sie sollen Sushi gekauft und ziemlich vertraut gewirkt haben. Ein Video von tmz.com ist ziemlich eindeutig: Miley Cyrus und der australische Sunny-Boy geben sich Küsse auf die Lippe. Davor soll sich Miley Cyrus auf seinen Schoss gesetzt haben. In Interviews sagte Cody Simpson vor einigen Jahren noch, er und Miley seien nur gute Freunde. Das sieht heute aber anders aus - ob aus der Turtelei mehr wird?

Update vom 29. September 2019: Was ist nur bei Miley Cyrus los? Nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Liam Hemsworth zeigt sich die Sängerin auf einem neuen Foto ganz verändert - Fans machen sich Sorgen um die 26-Jährige. Gemeinsam mit ihrer Mutter Tish Cyrus und ihrer Schwester Brandi machte sich die Sängerin auf den Weg von Las Vegas nach Utah. Eines der Erinnerungsfotos aus dem Urlaub schokiert die Fans zutiefst: Miley Cyrus zeigt sich in einer kurzen Short und einem Crop-Top, ihre Knochen stehen regelrecht hervor.

Fans sorgen sich und schreiben: "Du bist ja fast verschwunden. Viel zu dünn" oder "Hast deinen Weg gefunden, wie ein Skelett auszusehen." kann man unter dem Beitrag lesen. Sie solle einen Cheeseburger essen oder sich einen Koch als Mann suchen, raten andere dem schönen Superstar. Das Foto hat zwar über zwei Millionen Likes ergattert, doch in den Kommentaren wird klar, dass die äußerliche Veränderung einigen Fans wirklich Sorge bereitet.

Update vom 11. August 2019: Traurige Nachrichten für alle Fans von Miley Cyrus: Sie und Liam Hemsworth haben nach nur wenigen Monaten Ehe das Liebes-Aus bestätigt. Zuletzt befürchteten Fans bereits das Schlimmste, weil die Sängerin ihren Hochzeitsring auf Fotos abgelegt hatte. 

Nach sieben Monate Ehe ist wohl erneut alles vorbei bei dem Hollywood-Traumpaar. Die Skandalnudel und der Schauspieler gehen ab sofort wieder getrennte Wege, wie dailymail.co.uk berichtet. Demnach bestätigte Miley Cyrus das Liebes-Aus und begründete es damit, dass sich die beiden nun auf sich und ihre Karrieren fokussieren möchten. Für ihre gemeinsamen Tiere wollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth, die sich im Dezember im engsten Kreis der Familie das Ja-Wort gaben, trotzdem Eltern sein. 

Schock-Trennung bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Ist diese Frau der Grund?

Fans haben jedoch einen Verdacht, wer wirklich hinter dem überraschenden Liebes-Aus stecken könnte: Kaitlynn Carter (30), die Ex von Brody Jenner. Die hatte erst vor kurzem die Trennung von Ehemann Brody Jenner bekannt gegeben. 

Miley Cyrus und die schöne Bloggerin wurden gemeinsam gesehen - und zwar knutschend auf einem Boot. Ob diese Fotos vielleicht ein Grund für Liam Hemsworth waren, die Beziehung aufs Eis zu legen? In einem Interview verriet die "Wrecking Ball"Sängerin, sie fühle sich immer noch sehr angezogen zu Frauen und würde nicht in das Rollenbild einer klassischen Ehefrau passen. Während Miley Cyrus mit ihrer Freundin rummacht, ist Liam Hemsworth zusammen mit seinem Bruder in der gemeinsamen Heimat Australien. Er äußerte sich bisher nicht zu der Trennung, die derer beider Fangemeinden zutiefst schockiert.

Kaitlynn Carter und Brody Jenner gingen sechs Jahre lang auf Dates, bis sie sich vergangenes Jahr das Ja-Wort in Indonesien gaben. Die schöne 30-Jährige hat auf Instagram mehr als 752.000 Abonnenten.

Dort postet sie viel Travel- und Lifestyle-Content. Ebenso auf ihrem Blog.

Update vom 23. Juni 2019: Dass Miley Cyrus (26) und Nicki Minaj (36) nie so wirklich gut miteinander konnten, ist kein Geheimnis. Ausdruck dieses Beefs war unter anderem eine Line, die Miley auf ihrem Album "She is coming" gedropt hat. In dem Track "Cattitude" sagt sie provokant: "I love you Nicki, but I listen to Cardi." Auf Deutsch: "Ich liebe Dich, Nicki, aber ich höre lieber Cardi."

Nicki Minaj, die selbst Musikerin ist, konnte das so natürlich nicht auf sich sitzen lassen. In ihrer eigenen Show names "Queen Radio" schoss die 36-Jährige jetzt zurück - und wie! Erst sagte sie, dass ein Hühnchen wie Miley es niemals mit einer Königin wie ihr aufnehmen könne. Dann erinnerte die "Super Bass"-Sängerin, dass Miley sie grundlos in einem Zeitungsinterview angegriffen habe. Und dann wird es hässlich: Nicki Minaj behauptet, sie habe Miley Cyrus in flagranti mit dem Producer Mike Wills erwischt! Darüber berichtet unter anderem buzzfeed.com.

Bislang hat sich Miley Cyrus nicht zu dem üblen Diss von Nicki Minaj geäußert. Vielleicht schaffen es die beiden Megastars ja, das Kriegsbeil endlich mal zu begraben. Schön wär's! Hier gibt es die im Original-Kommentar zu hören, was Nicki Minaj über Miley Cyrus sagt:

Die beliebte Rapperin Nicki Minaj hat über Twitter ihr Karriere-Ende bekanntgegeben. Ihre Fans reagieren schockiert und können es nicht glauben, wie extratipp.com* berichtet.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth verheiratet! Ihre Worte rühren Fans zu Tränen


Update vom 27. Dezember 2018: Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (28) haben es wirklich getan! Das Paar ist seit dem 23.12.2018 verheiratet - und daran gibt es nun keine Zweifel mehr. In der Weihnachtszeit gab es in der Instagram-Story von einem Freund des Schauspielers bereits Fotos zu sehen, die eigentlich Bände sprachen (diese Fotos gibt es unten im Artikel zu sehen). Ein offizielles Statement der 26-Jährigen und ihrem langjährigem Partner fehlte bis dahin aber. Fans, die gestern spätabends nochmal auf Instagram vorbeischauten, durften aber feststellen: Miley Cyrus bestätigt die Gerüchte mit süßen Hochzeitsfotos.

Miley Cyrus bestätigt mit diesen süßen Fotos die Hochzeitsgerüchte.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben geheiratet: Fans sind jetzt überglücklich

Die "Nothing breaks like a Heart"-Sängerin teilte gleich drei Fotos von dem wohl schönsten Tag ihres Lebens mit ihren 77,5 Millionen Abonnenten. Zu sehen sind sie und Liam Hemsworth, er in einem Anzug und Miley Cyrus in einem weißen Kleid von Star-Designerin Vivienne Westwood. Das, was sie unter die Hochzeitsbilder schreibt, rührt die Fans zu Tränen: "10 Jahre später......", kann man unter einem Foto lesen, auf dem sie und ihr Ehemann eng umschlungen tanzen. "Wahrscheinlich unser millionster Kuss" steht unter einem Schnappschuss, auf dem das verliebte Paar sich küsst. 

"Ich weine, das ist so schön", schreibt ein Fan und beschreibt damit die Gedanken vieler Cyrus-Anhänger. Seit zehn Jahren können Fans die Beziehung des Paares verfolgen: Es gab viele Tiefen und auch viele Höhen, seit sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth zu den Dreharbeiten für "Mit dir an meiner Seite" 2009 ihren ersten Kuss gaben. "Ihr habt immer wieder zueinander gefunden und euch nie aus den Augen verloren. Das nennt man wahre Liebe", schreibt ein gerührter Instagram-User und wünscht dem frisch vermähltem Paar natürlich ganz viel Glück für die kommenden Jahre.

Meldung vom 25.12: Miley Cyrus und Liam Hemsworth verheiratet? Pikante Fotos aufgetaucht

Malibu - Miley Cyrus ist zurück. Die 26-Jährige war wochenlang untergetaucht, hatte sich komplett aus den sozialen Medien zurückgezogen. Erst als die verheerenden Brände in Kalifornien auch ihr Haus in Malibu in Schutt und Asche legten, meldete sich die Sängerin wieder bei ihren Fans. Seitdem hat sich viel getan: Zwei neue Singles ("Nothing breaks like a heart", "War is over") sind erschienen, die 26-Jährige ist in verschiedenen Talk-Shows zu Gast und plauderte dort auch über ihr Privatleben mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth (28). Die größte Neuigkeit soll sich jetzt aber an Weihnachten zugetragen haben: Miley Cyrus hat geheiratet. Ein Freund ihres Mannes hat Fotos auf Instagram geteilt, die keinerlei Zweifel mehr zulassen.

Miley Cyrus: Ist die Sängerin jetzt wirklich verheiratet?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Eine turbulente Liebe

Es ist eine Liebesgeschichte mit vielen Hoch und Tiefs: Bereits vor neun Jahren lernten sich Miley Cyrus (Diese hübsche Sängerin gibt TV-Comeback in beliebter Netflix-Serie) und der gebürtige Australier Liam Hemsworth kennen. Damals standen sie für den Film "Mit Dir an meiner Seite" gemeinsam vor der Kamera - und verliebten sich sofort. Das Paar trennte sich einige Monate später, fand kurz darauf jedoch wieder zusammen. 2012 folgte die erste Verlobung. Miley Cyrus krempelte zu diesem Zeitpunkt so einiges um: Die Haare wurden abrasiert, die Outfits immer knapper und ihr Verhalten von Auftritt zu Auftritt skandalöser. Nur ein Jahr nach der Verlobung trennte sich das Paar, die beiden Megastars gingen drei Jahre lang getrennte Wege. Im Januar 2016 gaben sie der Beziehung eine neue Chance, was Miley Cyrus bestätigte, indem sie ihren Verlobungsring wieder öffentlich zur Schau stellte.

Nach Hausbrand in Kalifornien: Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth sich jetzt getraut?

Seitdem kommen immer wieder Gerüchte hoch, das Paar soll in vielen Krisen stecken und die Verlobung schon lange wieder gelöst haben. Mit witzigen Videos, in denen der "Tribute von Panem"-Star seine Freundin ärgert, beweisen sie der Welt seit Monaten immer wieder das Gegenteil. Im November 2018 dann der Schock für viele Fans: Das gemeinsame Haus des Traumpaares in Malibu wurde von den heftigen Waldbränden heimgesucht. Die Katastrophe, bei der alle Songtexte von der 26-Jährigen verbrannten, schweißte das Paar scheinbar enger zusammen denn je: Offenbar haben sie und Liam Hemsworthan Weihnachten im engsten Familienkreise geheiratet.

Miley in einem weißen Kleid, Liam in einem Smoking. Wer hat die Hand oben?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth verheiratet: Diese Hochzeits-Fotos sagen alles

Die Fotos sprechen mehr als tausend Worte: Miley Cyrus in einem weißen Kleid, ihr jahrelanger Freund in einem schicken Anzug. Mit dabei seine Brüder und natürlich auch Mileys Familie. Die Sängerin und der Schauspieler stehen eng umschlungen mit einem Messer in der Hand da, wollen scheinbar gerade die Hochzeitstorte anschneiden. Im Hintergrund sind viele Ballons zu sehen, auf dem Tisch stehen mehrere Sektgläser. Pikant ist auch das Video, welcher der gemeinsame Freund Conrad Jack Carr in seiner Story teilte: Zusammen mit seinem Bruder und zwei anderen Männern trinkt Liam Hemsworth einen Schnaps - im Hintergrund das entscheidende Detail: "Mr"- und "Mrs"-Ballons! Für Fans deutet alles auf eine Hochzeit hin. Auch die Mutter von Miley Cyrus  schrieb zu ihrem 26. Geburtstag etwas Verdächtiges auf Instagram: "Alles Gute zum Geburtstag. Es wird definitiv das BESTE Jahr deines Lebens werden." 

Eine offizielle Bestätigung gab es bisher nicht. Die Fans brauchen das auch nicht, beglückwünschen das Paar bereits eifrig. Nach dem langen Hin- und Her wäre Miley Cyrus und Liam Hemsworth das Glück definitv gegönnt. 

Natascha Berger

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare