Könnte seine Tochter sein

Michael Wendler: Erstes Foto mit Laura - So blutjung ist die neue Freundin

+
Michael Wendler und seine neue Freundin machten ihre Beziehung mit einem Instagram-Post jetzt offiziell.

Jetzt ist es wohl offiziell: Michael Wendler postet das erste Foto mit seiner neuen Freundin Laura auf Instagram. Der Sänger (48) ist doppelt so alt wie die Schülerin (18).

Florida - „Ekeeeeelhaft“ schreibt ein User auf Instagram zum neuen Foto von Michael Wendler. Der 46-Jährige postete jetzt ein neues Foto auf der Plattform - mit seiner blutjungen Freundin Laura (18). In den Kommentaren bilden sich drei Lager. Eines überschüttet beide mit Liebe, die anderen beiden Fraktionen ergießen ihren Hass wahlweise auf das junge Mädchen oder den Schlagersänger. Das neue Foto zeigt Wendler und Laura, die jetzt ihren prallen Busen enthüllt, frisch verliebt. 

Michael Wendler: Erstes Foto mit Laura - Erst vor drei Monaten gab er Trennung von Claudia Norberg bekannt

Michael Wendler gehört zu den beliebtesten deutschen Schlagersängern in Deutschland - und hat rund 26.000 Abonnenten auf Instagram. (Lesen Sie auch: Evelyn Burdecki - Dschungel-Königin nicht wiederzuerkennen) Laura, ihr Insta-Name ist laauramueller, hat allerdings - obwohl sie erst seit wenigen Wochen im Licht der Öffentlichkeit steht - fast schon ebenso viele Follower auf der Foto-Plattform. Der Schlagersänger wurde in den frühen 2000ern mit Schlager-Hits wie „Sie liebt den DJ“ berühmt. Im Oktober gab Wendler die Trennung von seiner Frau Claudia Norberg (48) bekannt, mit der er vorher fast 30 Jahre zusammen war, wie Bild.de berichtet.

Michael Wendler und seine neue Freundin Laura (18).

Eine Gruppe auf Instagram freut sich über das Liebesglück und beschwört: Liebe kennt keine Grenzen. „Könnt ihr die beiden nicht einfach mal in Ruhe lassen“, fragt ein Fan von Michael Wendler in den Kommentaren zu dem Bild. Viele gönnen dem Schlagerstar die neue Liebe mit Laura - auch wenn der Altersunterschied zwischen den beiden enorm ist. Der Sänger hat eine 16-Jährige Tochter, die mit seiner jungen Freundin bekannt sein soll. (Auch spannend: Pietro Lombardi rastet aus - Wutrede aufgetaucht)

Michael Wendler: Erstes Foto mit Laura - hat sie einen Vaterkomplex?

Eine zweite Gruppe wirft Michael Wendlers neuer Freundin Laura vor, einen „Vaterkomplex“ zu haben oder den wohlhabenden Sänger nur finanziell ausnehmen zu wollen. „In Amerika ist sie noch nicht mal Volljährig“, kommentiert ein Nutzer. Ein anderer kommentiert: „Wenn die keinen Vaterkomplex hat, dann weiß ich auch nicht weiter!“ Auch, dass sie ihren jungen Körper an den wesentlich älteren Mann verkaufe, um Ruhm und Geld einzuheimsen, deuten viele in ihren Kommentaren an. (Auch Helene Fischer trennte sich kürzlich. Jetzt sind pikante Privataufnahmen von ihrem neuen Freund Thomas Seitel aufgetaucht.) Laura stammt laut Bild.de aus der Nähe von Stendal in Sachsen-Anhalt.

Michael Wendler und Claudia Norberg: Sie trennten sich im Oktober 2018 voneinander.

Die dritte und mit Abstand größte Partei schießt gegen den Sänger selbst: Dass Michael Wendler einfach gerade nur eine Midlife Crisis habe, sind noch die netteren Kommentare. Andere User sprechen davon, dass der Mann Laura wegen ihres Körpers ausnutze, gar pädophile Neigungen habe. Viele Fans sorgen sich auch um die Tochter Adeline (16) des Sängers, bitten den 48-Jährigen darum, Rücksicht auf die ehemalige Partnerin und das gemeinsame Kind zu nehmen. 

Michael Wendler selbst kommentiert das Bild mit: „Liebe kennt keine Regeln.“ Auch Laura veröffentlichte das gemeinsame Bild auf ihrem Instagram-Account und schreibt ein „Ich liebe Dich“ dazu. 

Lesen Sie auch Goodbye Deutschland: Michael Wendler enthüllt - so geht es mit Laura weiter

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare