Klare Sache!

Pietro Lombardi packt aus: Das läuft wirklich mit Clea-Lacy Juhn

+
Pietro Lombardi und Ex-“Bachelor“-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn: Jetzt bricht Pietro sein Schweigen über ihr Verhältnis.

Hartnäckig halten sich die Gerüchte um eine Beziehung von Pietro Lombardi und Ex-“Bachelor“-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn. Jetzt sagt Pietro was wirklich Sache ist

Köln - Sind sie nun ein Paar oder sind sie es nicht? Die Rede ist von Sänger und DSDS-Gewinner-2011 Pietro Lombardi (26, TV-Hammer: Sarah Lombardi kämpft live im TV) und der Ex-“Bachelor“-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn (27). 

Schon seit August brodelt es in der Gerüchteküche, dass sich zwischen den beiden eine Beziehung anbahnen könnte. Anlass waren Fotos, die zeigten, dass Pietro und Clea-Lacy sich des Öfteren zur selben Zeit am selben Ort aufhielten. Zum Beispiel auf Mallorca. Gemeinsamer Liebesurlaub oder Zufall?

Läuft das was zwischen Pietro Lombardi und Clea-Lacy Juhn?

Als weiteres Indiz für eine Liaison werteten Fans die Tatsache, dass die beiden TV-Stars gegenseitig nahezu jedes neue Bild voneinander liken. Hinzu kommt, dass Clea-Lucy Juhn der Ex (Dancing on Ice: Pikante Fotos von Sarah Lombardi! Sie lässt alle Hüllen fallen)von Pietro Lombardi ziemlich ähnlich sieht. Mit rehbraunen Augen, brünetter Mähne und einem sportlichen Body entspricht Clea-Lucy Juhn stark dem Typ von Sarah Lombardi (26) und dürfte somit genau in Pietros Beuteschema passen. 

Vor zwei Jahren, im Herbst 2016, endete die Liebe zwischen Pietro Lombardi und seiner Noch-Ehefrau Sarah. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Alessio (3). Während Sahra mit einem Mann namens Roberto schon ihr neues Liebesglück gefunden hat, soll Pietro Lombardi bislang noch als Single durchs Leben tingeln. Seit der Trennung von Ex-Bachelor Sebastian Pannek (32) im Sommer dieses Jahres ist auch Clea-Lacy wieder frei.

Pietro Lombardi und Clea-Lacy Juhn führen ein ähnliches Leben

Pietro Lombardi und Clea-Lacy Juhn sind beide TV-Persönlichkeiten. Beide führen ein Leben in der Öffentlichkeit. Beide lernten ihre Ex-Partner vor laufenden Kameras kennen, inszenierten und beendeten ihrer Beziehungen öffentlich. 

Kennengelernt hatten sich Pietro und Clea-Lacy im August bei einem Shopping-Event in Soltau. Damals dementierte das Management von Pietro Lombardi eine Beziehung noch - jetzt hat sich das künftige DSDS-Jury-Mitglied selbst zu den Gerüchten um eine mögliche Beziehung geäußert. 

Pietro Lombardi spricht in Bezug auf Clea-Lacy Klartetxt

Im Interview mit RTL auf das Gerücht angesprochen, soll Pietro Lombardi amüsiert reagiert haben. „Schon wieder?“, fragt er. Eine Anspielung darauf, dass diese Gerüchte um eine Beziehung mit Clea-Lacy nicht zum ersten Mal aufkochen. Schließlich schafft Pietro Klarheit: „Ich kann Euch hier und offiziell bezeugen, es ist nicht meine Freundin."

Er bekräftigt seine Aussage mit einem charmanten Kompliment für Clea-Lacy: "Damit will ich nicht sagen, dass Clea keine hübsche Frau ist. Aber eine Beziehung mit ihr wird nie passieren.“ Das klingt entschlossen, endgültig und eindeutig. 

Seine Ex-Frau hat gerade ganz andere Probleme. Sarah Lombardis Instagram-Account wurde gehackt: So lautet ihr Passwort, wie extratipp.com* berichtet. 

Sven Barthel 

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare