Er kann laut werden

„Let‘s Dance“-Star Cheyenne Ochsenknecht: Das sagt sie über Jimi Blue

Familie Ochsenknecht
+
Natascha Ochsenknecht (l-r) und ihre Kinder Wilson Gonzales, Cheyenne Savannah und Jimi Blue geben Einblicke in ihr Leben.

Cheyenne Ochsenknecht hat zum Start von „Diese Ochsenknechts“ über ihre Familie gesprochen. Weitere Details erfahren Sie in diesem Artikel:

Berlin – Cheyenne Ochsenknecht und ihre Familie sind aktuell verstärkt im Fernsehen unterwegs. Unter anderem sind sie bei Sky in ihrer eigenen Reality-Serie „Diese Ochsenknechts“ zu sehen. Im Vorfeld sprach das Model unter anderem über Bruder Jimi. RUHR24* weiß, was Cheyenne über Jimi Blue Ochsenknecht zu sagen hatte.

Die 21-Jährige ist aktuell aber auch bei RTL zu sehen. Dort gehört sie zu den neuen Teilnehmern von „Let‘s Dance“. Cheyenne wurde in der Kennenlernshow mit dem Profitänzer Evgeny Vinokurov kombiniert. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.