Nicht als Tänzer

Mike Singer neben „Let‘s Dance“ auch bei „The Voice Kids“ zu sehen

Mike Singer
+
Mike Singer ist aktuell als Kandidat bei „Let‘s Dance“ (RTL) zu sehen.

Bei „Let‘s Dance“ tanzt Mike Singer aktuell um den Sieg. Doch das ist nicht alles. Hier alle Informationen:

Köln/ NRW – Das Tanzen muss der 22-Jährige noch etwas üben. Die Leistung in der ersten richtigen Live-Show ist mit insgesamt zehn Punkten noch ausbaufähig. Doch in Kürze zeigt der Sänger auch im TV, dass er dafür umso talentierter als Musiker ist – allerdings nicht bei RTL. RUHR24* kennt die Details zum TV-Auftritt von „Let‘s Dance“-Kandidat Mike Singer (22) und warum seine Fans sich demnächst entscheiden müssen.

Mike Singer ist vor allem bei jüngeren Fans durch seine Musik und seine Präsenz auf Social Media deutschlandweit bekannt. Daher saß er bereits in der Jury der RTL-Castingshow DSDS und war Kandidat bei „The Masked Singer“. Zu einer damaligen Show kehrt er nun zurück. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.