Die doppelte Tanz-Show

Let‘s Dance 2022: Karrieresprung für Jorge González – Jury-Job im Ausland

Jorge Gonzalez
+
„Let‘s Dance“ 2022: Jorge González sitzt zweimal in der Jury der Tanz-Show

Jorge González sitzt 2022 nicht nur in der deutschen Jury der beliebten Sendung „Let‘s Dance“. Mehr dazu erfahren Sie hier:

Köln – Jorge González begeistert die RTL-Zuschauer als Juror bei „Let‘s Dance“. Dort nimmt er seit Jahren neben Motsi Mabuse und Joachim Llambi Platz. Künftig wird der gebürtige Kubaner aber noch eine weitere Ausgabe der Tanz-Show begleiten. RUHR24* weiß, in welchem Land Jorge González „Let‘s Dance“ ab 2022 noch mitgestalten wird.

Mit zwei Jury-Jobs für die beliebte Tanz-Show steht der 54-Jährige längst nicht alleine da. Seine langjährige Kollegin Motsi Mabuse sitzt seit 2019 in der britischen Version von „Let‘s Dance“, „Strictly Come Dancing“, in der Jury. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.