Neue Staffel auf RTL

„Let‘s Dance“ 2022: Kandidatin Amira Pocher wütet über Hype um Fan-Liebling

Amira und Oliver Pocher sind seit Oktober 2019 verheiratet.
+
Amira und Oliver Pocher können die Aufregung um einen Ex-Kandidaten von „Let‘s Dance“ nicht verstehen.
  • VonMalin Annika Miechowski
    schließen

Amira Pocher spricht ein Machtwort. Es geht um einen Ex-Kandidaten bei „Let‘s Dance“. Alle Infos:

Köln/NRW – Die neue Staffel der beliebten Tanzshow ist gerade erst gestartet. Doch schon jetzt gibt es ordentlich Zündstoff. Grund dafür sind die Reaktionen auf die spontane Neu-Besetzung in der Jury. Die prominente Teilnehmerin kann die Aufregung um den vorübergehenden Llambi-Ersatz nicht verstehen. RUHR24* weiß, warum Kandidatin Amira Pocher und Ehemann Oliver Pocher fassungslos über den Auftritt Rúrik Gíslason bei „Let‘s Dance“ sind.

Der Isländer hat durch seine Teilnahme in der RTL-Tanzshow viele Herzen im Sturm erobert. Allerdings gibt es auch einige Kritik von der 29-Jährigen und ihrem Partner. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.