Klartext

Lena Gercke: Was läuft zwischen GNTM-Star und diesem schönen Sportler?

+
Läuft da was zwischen Lena Gercke und diesem Profisportler? Jetzt hat Alexander Zverev für Klartext gesorgt.

Bandelt die erste GNTM-Gewinnerin Lena Gercke mit diesem Tennis-Star an?

Update 24. April: Lena Gercke ist eine bemerkenswert schöne und erfolgreiche Frau. Die 31-Jährige machte neben ihrer Model- und TV-Karriere vor allem durch ihre Beziehung zu Fußball-Weltmeister Sami Khedira (32) von sich reden. Die Beziehung zerbrach. Jetzt fragen sich viele Fans: Was läuft da zwischen der GNTM-Schönheit und diesem Superstar? Gemeint ist Alexander Zverev (22). Die deutsche Tennis-Hoffnung sprach jetzt bei bild.de über die Beziehung der beiden.

Über Lena Gercke sagt der Profisportler: „Wir haben uns vor zwei Jahren in München bei einem Turnier kennengelernt. Wir sind sehr gut befreundet.“ Der Reporter hakt nach, bringt Zverev und Gercke als potenzielles Traumpaar ins Spiel. Doch der Athlet wiegelt ab. Zverev sagt: „Leute! Lena ist ein unglaubliche nettes Mädchen, sie ist unglaublich hübsch und unglaublich sympathisch. Wir sind wirklich eng miteinander. Aber wir waren nie ein Paar.“ Im Klartext: Zwischen Lena Gercke und Alexander Zverev lief und läuft gar nichts. Für viele Fans sicher ein Schock.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Alexander Zverev (@alexzverev123) am

Lena Gercke: GNTM-Star purzeln fast die Brüste aus dem Bikini!

Update 21. April: Ob das ein Ostergeschenk für ihre Fans sein soll? Topmodel Lena Gercke hat sich bei Instagram komplett freizügig gezeigt. In ihrer Story veröffentlichte die schöne Marburgerin ein kurzes Video von sich im Bikini. Dazu ein animiertes Osterhäschen, das auf ihrem Kopf Ostereier findet. Bekannt wurde die 31-Jährige, weil sie das erste Casting-Format „Germany‘s Next Topmodel“ (GNTM) gewann. Das war 2006. Seitdem warb die 1,79 Meter große Blondine für mehrere bekannte Produkte und moderiert außerdem erfolgreich bei ProSieben. Und hier der kurze Instagram-Clip von Lena Gercke:

Lena Gercke und Doutzen Kroes: Im gleichen roten Minikleid mit XXL-Ausschnitt - Irres Foto

Update vom 19. April: Absicht? Zufall? Das neue Posting von Lena Gercke sorgt für Verwunderung: Die Moderatorin trägt auf einem Foto das gleiche rote Kleid wie Supermodel Doutzen Kroes. Aufgenommen wurde der Schnappschuss auf dem Roten Teppich einer Influencer-Preisverleihung in München. Bleibt die Frage: Wem steht‘s besser? 

Lena Gercke purzeln bei Coachella-Festival fast die Brüste raus - krasser Anblick! 

Indio/Kalifornien - Lena Gercke (31) begeistert nahezu täglich ihre über 2,2 Millionen Follower auf Instagram. Die Fans können sich dabei immer wieder über viel Haut der Gewinnerin der ersten Staffel „Germany‘s Next Topmodel“ freuen. Ein nun aufgetauchtes Foto, über das extratipp.com* berichtet, sorgt aktuell für komplette Begeisterung im Netz. 

Lena Gercke hat beim Coachelle-Festival tief blicken lassen.

Lena Gercke auf Coachella-Festival: 40.000 Besucher pro Tag

Derzeit befindet sich Lena Gercke in den USA, genauer gesagt in Indio, einer Stadt in Kalifornien. Vom 12. bis zum 21. April findet dort das Coachella-Festival statt. Die Veranstaltung wird in diesem Jahr bereits zum zwanzigsten Mal ausgetragen und zählt zu den größten Festivals der Welt. 

Lena Gercke gewann die erste Staffel von GNTM.

Zum diesjährigen Line-up zählen internationale Musikgrößen wie Ariana Grande, Khalid oder Kid Cudi. Ursprünglich sollte das Coachella-Festival den lokalen Tourismus vorantreiben, was bei fast 40.000 Besuchern pro Tag während des Festes zweifellos gelungen ist. Das Festival erhält weltweite Aufmerksamkeit, weswegen viele Prominente und Influencer nach Kalifornien reisen, um sich dort zu präsentieren - darunter auch Lena Gercke, die kürzlich im knappen Mini-Lederrock von sich reden machte. 

Lena Gercke auf Coachella-Festival: Dieses XXL-Dekolleté ist der Wahnsinn

Model Lena Gercke, die stolz ihren Booty zeigte, zählt zu den bekanntesten deutschen Influencerinnen. Ihren großen Durchbruch erreichte die gebürtige Marburgerin, die einen Großteil ihres Lebens in Cloppenburg verbrachte, im Jahr 2006. Die mittlerweile 31-Jährige gewann die erste Staffel von Heidi Klums Kultsendung „Germany‘s Next Topmodel“. 

Inzwischen ist Lena Gercke auch als Moderatorin erfolgreich.

In der Folgezeit war Lena Gercke als Model und Moderatorin aktiv. Von 2011 bis 2015 war sie mit Weltmeisterkicker Sami Khedira zusammen, doch inzwischen sind die beiden getrennt. Im Laufe ihrer Modelkarriere hat sich Lena Gercke auf abseits des Laufstegs einen Namen gemacht, sie zählt auf Instagram über 2,2 Millionen Follower. Diese dürfen sich immer wieder auf freizügige Bilder der Blondine freuen.

Lena Gercke begeistert Fans mit freizügigen Wow-Fotos

Immer wieder präsentiert sich das Model ihren Fans Fotos mit viel Haut. Dabei zeigte sich Lena Gercke heiß unten ohne als auch mit knappem Oberteil. Vor ein paar Tagen bekamen die Fans erneut ein extrem freizügiges Foto zu Gesicht, über das viele vor Begeisterung nur so schwärmen: „OMG, ist das hot“, „Was für ein schöner Anblick“, „Hottie“ oder „Wow, heißes Bild“ lauten nur einige Kommentare der vielen entzückten Fans. Beim Betrachten des Bildes, das mit der knappen Bildunterschrift „Hi there“ (Hallo) versehen ist, fällt einem sofort Lenas XXL-Dekolleté ins Auge. Ob das so gewollt war, Lena?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hi there

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke hat ihre Fans also mal wieder begeistert. Zudem scheint die 31-Jährige das Coachella-Festival wahrlich zu genießen. In den letzten Tagen machte die ehemalige GNTM-Gewinnerin keinen Hehl daraus, wie sehr es ihr in Kalifornien gefällt. Zahlreich gepostete Instagram-Storys und Beiträge sprechen für sich. 

Weitere brandheiße News bei extratipp.com*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare