Hochschwangere Frau von Mats Hummels

Cathy Hummels schockt ihre Fans und kündigt Ende an

+
Glückliches Paar: Cathy und Mats Hummels. Hier bei der EURO 2016. 

Cathy und Mats Hummels (28) erwarten gerade ihr erstes Kind: Die 29-jährige Dachauerin ist schwanger. Doch nun überrascht sie ihre Fans mit einer traurigen Ankündigung. 

München - Cathy Hummels macht Schluss - mit YouTube. Dort folgen der Dirndl-Designerin derzeit 10.434 Abonnenten. Doch anscheinend bereitet die Video-Plattform der werdenden Mutter mehr Arbeit als Freude. In einem Interview mit der Hamburger Morgenpost verriet Cathy: „Das war doch nicht so meins. Den Kanal gibt es noch, auch die ganzen alten Videos. Aber es werden keine neuen dazukommen. Das passt einfach nicht zu mir.“ Die 29-Jährige wird ihren Fans nun also keine neuen Clips mehr bei YouTube präsentieren. Stattdessen bekommen die Follower täglich neue Infos und Bilder auf Cathys Instagram- und Facebook-Account. 

Half time relaxing

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

Auf Instagram folgen der schönen Spielerfrau 222.000 Menschen. Da sich die Fotos bei Instagram auch gut verkaufen lassen (Sponsoring, Werbung), ist Cathy Hummels auf YouTube einfach nicht mehr angewiesen. Die 29-Jährige verriet sogar, wie das so läuft mit Instagram. Wir haben darüber berichtet. Immer wieder schafft es die in München lebende Cathy, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Im Sommer postete sie ein Strandfoto, bei dem alle nur auf ihre Oberweite schauten

Matthias Kernstock

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare