Netz überschlägt sich

Helene Fischer: Nach Trennung von Florian Silbereisen Fans in großer Sorge

+
Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt! Jetzt sind Fans ins großer Sorge.

Nach der Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen ist klar, die beiden Schlagerstars wollen Freunde bleiben. Fans sind dennoch in Sorge.

Update vom 25. Januar 2019: Wie ZDF nun bestätigt hat, wird Florian Silbereisen der neue Kapitän beim „Traumschiff“. Er folgt damit auf Sascha Hehn, der vier Jahre lang das Ruder hielt.

Update 30.12.: Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt: Ehemalige GNTM-Kandidatin hat üble Vermutung!

München - Am Mittwoch geriet die Welt vieler Schlager-Fans ins Wanken. Grund dafür war die Schock-Nachricht, dass sich die beliebten Musikstars Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) getrennt haben. Jetzt sind viele Fans ins großer Sorge!

Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt: Zehn Jahre waren sie ein Paar

Sie waren DAS Schlager-Traumpaar Deutschlands: Helene Fischer (Helene Fischer präsentiert sich in Dessous - doch Fans starren auf Achseln) und Florian Silbereisen. Zehn Jahre turtelten und busserlten die beiden Musiker gemeinsam durchs Leben. Doch damit ist nun Schluss.

Eine Bild, das der Vergangenheit angehört: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt.

Am Mittwoch, 19. Dezember, ließen die beiden Stars die Bombe platzen und verkündeten ihre Trennung. Ausgerechnet kurz vor Weihnachten, dem Fest der Liebe.

Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt: "Inzwischen glücklich getrennt"

Wer dachte, in der Schlagerwelt eine Schlammschlacht zu erleben, der hat sich getäuscht. Helene Fischer (Pikantes Foto von Helene Fischer: Oben ohne - aber Fans starren auf intime Stelle) und auch Florian Silbereisen haben sich bereits öffentlich zu der Trennung geäußert

Junges Glück: Auf dem Foto waren Helene Fischer und Florian Silbereisen etwa ein Jahr zusammen.

Beide wählten den Weg über die sozialen Medien. Florian Silbereisen schreibt auf seiner Facebookseite: "Eine Trennung ist immer traurig, auch wir waren sehr traurig. Aber inzwischen sind wir glücklich getrennt. Wir sind als Freunde mittlerweile sogar noch enger zusammengewachsen."

Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt: Sie wollen Freunde bleiben

Und Helene Fischer (Helene Fischer: Pikante Unten-Ohne-Fotos von Thomas Seitel aufgetaucht) postet nach der Trennung von Florian Silbereisen auf Instagram: "So traurig wir darüber sind, dass wir unseren Lebenstraum gemeinsam nicht verwirklichen konnten und Florian und ich nun getrennte Wege als Paar gehen, umso schöner und kraftvoller gehen wir aus dieser bitteren Erfahrung nun als Freunde neue Wege!" 

Und dann schreibt die 34-Jährige: "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen. Umso bedeutender und berührender ist für mich zu sehen, mit welcher Größe Florian damit umgeht." (Helene Fischer: Ist dieser Artist ihr neuer Freund? Altes Interview wirft Fragen auf)

Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt: Neuer Mann in ihrem Leben

Bei dem Neuen an Helene Fischers Seite handelt es sich nach Informationen von bild.de um den Artisten Thomas Seitel, der gemeinsam mit der Schlagersängerin auf Tour war. 

Helene Fischer und Florian Silbereisen wollen nach ihrer Trennung weiterhin gute Freunde bleiben.

Dazu schreibt Florian Silbereisen: "Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche."

Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt: Fans in großer Sorge

Nach der Trennung scheint also alles gut zu sein zwischen Helene Fischer, die kürzlich mit einem schrecklichen Detail auf dem Vogue-Cover ihre Fans schockierte, und Florian Silbereisen. Dennoch sind einige Fans in großer Sorge, denn was passiert jetzt mit dem Tattoo auf dem Oberarm von Florian Silbereisen? Das zeigt schließlich das Gesicht von Schlagerqueen Helene Fischer - die nun die Ex-Freundin ist. 

Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt: "Lass Tattoo weglasern"

In den Sozialen Netzwerken haben Fans allerhand Tipps für Florian Silbereisen. Eine Nutzerin schreibt an ihn gerichtet: "Lass Dir das Helene-Fischer-Tattoo doch einfach weglasern." Andere finden, er könne das Gesicht der Sängerin ruhig weiter tragen. Zumal so ein Eingriff nicht ganz ungefährlich sei. 

Florian Silbereisen mit Helene-Fischer-Tattoo.

Im Netz überwiegt aber der Spott, der Florian Silbereisen nach der Trennung von Helene Fischer entgegenschlägt. "Schon mal gehört, dass das ein Fehler gewesen sein könnte?", ätzt ein User. "Helene-Fischer-Tattoo zum halben Preis zu vergeben", pestet ein anderer.

Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt: Bald wieder im Fernsehen

Wie auch immer Florian Silbereisen nach der Trennung von Helene Fischer mit dem Tattoo verfährt. Klar ist, wir werden die beiden Schlagerstars bald wieder im Fernsehen sehen - schön strahlend wie immer.

Matthias Hoffmann

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare