Ist die Schlager-Queen ausgebrannt? 

Mega-Schock für ihre Fans! Macht Helene Fischer jetzt zwei Jahre Pause?

+
Wird Helene Fischer eine Pause einlegen?

Wird Helene Fischer der Rummel um ihre Person zu viel? Offenbar will sich die Schlager-Queen eine zweijährige Auszeit nehmen.

Wien - Helene Fischer (34) ist der Star der Schlager-Welt. Ihre Fans vergöttern die bodenständige Schlager-Queen, die in Krasnojarsk, Russland geboren wurde.  Ihr siebtes Studioalbum, das sie im Mai 2017 veröffentlichte und das schlicht den Titel „Helene Fischer“ (18.09.: Baby-Pause bei Helene Fischer? Fans finden pikanten Hinweis) trägt, stieg promt auf Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein. Auch privat läuft alles rund bei der 1,58-Meter-Powerfrau. Florian Silbereisen und Helene Fischer sind seit 10 Jahren das Traumpaar der Schlagerwelt.

Helene Fischer: Eine Karriere voller Höhepunkte

Auch ihre Konzerttour, mit der sie seit einem Jahr herumtourt, ist ein voller Erfolg. Helene Fischers zwei letzte Konzerte ihrer Hallentour in Wien und im niederländischen Arnhem werden vermutlich wieder ein voller Erfolg werden - denn was Helene Fischer anfasst wird zu Gold. 

Helene Fischer kann zahlreiche Rekorde für sich verbuchen: Zum Beispiel stand keine Sängerin häufiger in der Top 10 der offiziellen Deutschen Album-Charts als Helene Fischer. Wahnsinnige 222 Platzierungen hat sie erreicht. Und Privatkonzerte mit der „Atemlos“-Sängerin sind so begehrt, dass man diese unfassbare Summe hinblättern müsste. 

Will Helene Fischer jetzt zwei Jahre lang pausieren?

Eigentlich hat Helene Fischer alles, was man sich wünschen kann. Eigentlich. Denn offenbar hat die 34-Jährige erst mal genug vom Tour-Stress und dem Rummel um ihre Person und sie sehnt sich nach einer Pause. Das lässt zumindest ein Zeitungsbericht vermuten. Denn österreichische Medien berichten, dass sich der Schlager-Star nach dem Ende ihrer Tournee zwei Jahre lang aus dem Show-Business zurückziehen will.

Österreichische Medien berichten von einer 2-jährigen Pause der Schlager-Queen.

Gerüchte um Rückzug aus dem Show-Business: Helene Fischer schockt ihre Fans!

Wenn diese Meldung wirklich stimmen sollte, wäre das ein krasser Schlag für Helenes Fans. Diese bringen sich schließlich teilweise sogar in Gefahr, um Helene Fischers Konzert nicht zu verpassen. Der Hype um die 34-Jährige geht sogar so weit, dass sich Sophia Thomalla Helenes Gesicht auf den Körper tätowieren lassen will. Aber irgendwie könnte man es auch verstehen, wenn sich Helene mal eine Pause gönnen würde. Schließlich ist das Tournee-Leben mehr als nur stressig, es kostet unfassbar viel Kraft. Zwar ließ sich Helene Fischer die Anstrengung nicht mal bei ihrem Konzert Nummer 71(!) in Wien am 12. September ihrer Tour anmerken, dennoch kann der Superstar wohl eine Pause gut gebrauchen. Vielleicht widmet sich Helene Fischer ja dann der Verlobung mit ihrem Florian, auf die ihre Fans schon so lange warten?

Auch interessant: Schmuddelfilmchen-Star hat Helene-Fischer-Tattoo - und disst Sophia Thomalla

sp

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare