Österreichs Helene Fischer

Ist das die „neue Helene Fischer“? Sie ist einziger Special Guest beim Konzert des Schlagerstars

+
Melissa Naschenweng liegt glücklich im Bett.

Beim Helene-Fischer-Konzert in Bad Hofgastein tritt Schlagerstar Melissa Naschenweng als Special Guest auf. Die Österreicherin kann ihr Glück kaum fassen.

Melissa Naschenweng wird von einigen schon jetzt als neue Helene Fischer gehandelt. Ob sie diesem Ruf gerecht wird, kann sie im kommenden Jahr im direkten Vergleich mit ihrem Vorbild unter Beweis stellen. Die Kärntnerin wird nämlich als Special Guest beim Helene-Fischer-Konzert in Bad Hofgastein auftreten.

Melissa Naschenweng und Helene Fischer auf einer Bühne

Die 29-jährige Schlagersängerin kann ihr Glück kaum fassen, wie sie ihren Fans auf Instagram zeigt. Dort hat Melissa vor wenigen Tagen ein Bild gepostet, dass sie vor dem Plakat des Helene-Fischer-Konzerts zeigt. Dazu schreibt sie: „Das einzige, bisher bestätigte Konzert für 2020 von der unglaublichen @helenefischer und ich hab die große Ehre als Special Guest dabei zu sein! #atemlos Noch nie war ich so glücklich meinen Namen auf einem Plakat zu lesen, wie auf diesem!“

Melissas Fans sind begeistert: „Das ist eine mega Kombination!!!!“, liest man in den Kommentaren und „ Zoag ihr wer die Lederhosen on hot!! Wird sicher ein mega Event!! Herzliche Gratulation!! Freu mich für dich!!“.

Vor kurzem berichtete extratipp.com*, dass Melissa Naschenweng eine echte Konkurrenz für Helene Fischer sei. Doch auch ein anderer Schlagerstar könnte Helene Fischer den Rang ablaufen

Melissa Naschenweng freut sich über Fan-Reaktionen auf Helene-Fischer-Konzert

Über so viel positive Rückmeldung freut sich Melissa natürlich sehr. In einem weiteren Post bedankt sie sich für die Unterstützung und betont noch einmal, wie glücklich sie über ihren Auftritt im kommenden Jahr ist: 

„Manchmal kommt mir vor, ich träume mit offenen Augen. Danke für eure lieben Nachrichten bzgl Helene Fischer Support!“ Auch darauf reagieren die Fans natürlich: „Sind mega stolz auf dich Helene weiß schon warum sie dich holt weil da kommen schon viele Fans wegen dir mach weiter so“. Dass nicht unbedingt Helene Fischer der Superstar ist, wird an diesen Kommentaren deutlich: „I freu mi schon auf das Plakat, wo Helene DEIN Star-Gast ist.“ oder „Liebe Melissa für mich gehörst du riesengroß auf das Plakat !! Mag dich sehr“. 

Melissa Naschenweng: Zu gut für Helene Fischer?

Ein Follower hält offenbar nicht viel von Melissas Schlagerkollegin Helene Fischer: „Die Fischer hat Dich nicht verdient, Du arme.. Mach lieber Dein Ding und etwas eigenes, dies steht Dir besser.. Du hast so schöne Songs, verschwende sie sie nicht an dieser Frau.“

Im Podcast „Schlagergeflüster“ verrät Maria Voskania, dass sie Helene Fischer für älter gehalten habe als sie eigentlich ist. Im Interview mit Frank Elstner spricht Helene Fischer ungewohnt offen über ihren Alkoholkonsum und Thomas Seitel.

she

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare