“Ich kenne beide“

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Liebes-Comeback? Moderatorin gibt Prognose ab - „Kenne beide“

+
Helene Fischer und Florian Silbereisen trennten sich Ende 2018. Fans hoffen immer noch auf ein mögliches Liebescomeback des einstigen Traumpaares.

Fans träumen immer noch von einem Liebescomeback bei Helene Fischer und Florian Silbereisen. Fernsehmoderatorin Frauke Ludowig gibt preis, wie die Chancen sieht

Update vom 30. August 2019: Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen kam für viele sehr überraschend. Zehn Jahre lang waren sie DAS Traumpaar der Schlagerwelt. Und obwohl Helene ihre neue Liebe mit Akrobat Thomas Seitel relativ schnell nach Bekanntgabe der Trennung mit Florian offiziell machte, hoffen viele Fans dennoch insgeheim auf ein Liebescomeback des einstigen Traumpaares. Doch wie realistisch sind diese Hoffnungen eigentlich? Übrigens soll das nächste Konzert in Burladingen in Baden-Württemberg stattfinden. Für das Konzert von Helene Fischer hat die Polizei jedoch schlimme Befürchtungen.

Bestimmt gebe es einige Menschen, die das ganz toll fänden, so äußerte sich Fernsehmoderatorin Frauke Ludowig gegenüber Bunte.de. „Aber wir sind ja auch realistisch. Man hat ja meist mit einem Partner eine lange Zeit und entscheidet dann, dass es jetzt vielleicht nicht mehr so ist“, fuhr sie fort. „Ich kenne beide.“ Mit Helene habe sie auch schon längere Geschichten gedreht. „Sie ist eine super Frau. Sie hat die besten Jahre und soll es einfach ausnutzen.“ Ein klares „Nein“ zum Liebescomeback? So hört es sich auf jeden Fall an. „Ich glaube, die beiden wärmen nichts mehr auf“, so Ludowig.

Im Interview zeigt sich Schlager-Queen Helene Fischer von ihrer privaten Seite

Wenn es nach der Fernsehmoderatorin ginge, dann wird es ein Liebescomeback mit Florian Silbereisen wohl eher nicht geben. Große Hoffnungen müssen sich die Fans demnach nicht machen. Denn schließlich genießt auch Florian seine freie Zeit so ganz ohne Helene. Bilder zeigten ihn zuletzt beim Golfen mit Star-Freunden in Leipzig. Die langjährige Beziehung von Florian Silbereisen und Helene Fischer wollte die Stadt Cottbus für ihre aktuelle Imagekampagne nutzen. Das ging aber nach hinten los.

Währenddessen wurde endlich das von Helenes Fans so lang ersehnte Interview mit Frank Elstner ausgestrahlt. Dort zeigte sich die Schlager-Queen von einer ganz privaten Seite und sprach auch über ihren Alkoholkonsum.  

Der hr trennt sich von einer beliebten TV-Moderatorin - die Hintergründe lassen Kollegen sauer werden.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Bruder des Moderators kennt wahren Grund für die Trennung

Unsere Erstmeldung vom 10. Juli 2019:

München - Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) galten als das Traumpaar in der Schlagerwelt. Ihre Trennung war ein Schock für viele Fans. Ein Paar das auf der Bühne so viel Harmonie versprühte und doch vielleicht daran zerbrach. Zehn Jahre waren Helene Fischer und Florian Silbereisen zusammen, standen im Rampenlicht. Dann diese plötzliche Abkehr. Hatten sich die beiden etwa einfach nur auseinander gelebt?

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Sein Bruder verrät wahren Trennungsgrund 

Seit dem Liebes-Aus ranken sich diverse Gerüchte über die Gründe für das Ende der langjährigen Beziehung zwischen der Schlagerqueen und dem Entertainer. Dann tauchte auch noch Akrobat Thomas Seitel (34) auf der Bühne und an der Seite von Helene Fischer auf. 

Florian Silbereisens ältester Bruder Franz Silbereisen glaubt den wahren Trennungsgrund zu kennen. Das Show-Geschäft und die Schlagerwelt gaukelt den Menschen eine heile Welt vor, so seine Meinung. Alles sei in seinen Augen aber zu oberflächlich und unecht. 

Bruder weiß: Darum hatten Florian Silbereisen und Helene Fischer kein Glück in der Liebe

„Im Showgeschäft suchen die Menschen das Glück am falschen Platz“, sagt Franz Silbereisen in einem Interview gegenüber pro-medienmagazin.de. Es gäbe keinen realen Beziehungen, das sei ein großes Manko. Seinem Bruder Florian Silbereisen würden tausende Fans zu jubeln, doch er zweifelt daran, dass sein Bruder den Fans und umgekehrt, die Fans etwas seinem Bruder geben könnten.

Ist der Job Florian Silbereisen zu viel? 

„Florian hat einen Knochenjob. Ich weiß, dass ihn sein Leben in der Branche viel kostet - nicht zuletzt seine Beziehung zu Helene Fischer“, sagt Franz Silbereisen. Und weiter: „Die Stars leiden, weil ihre Beziehungen über alledem zerbrechen.“

Franz Silbereisen ist ein gläubiger Christ. Er ist der älteste von vier Geschwistern. Mit der Welt, in der sein Bruder Florian Silbereisen lebt, kann er scheinbar wenig anfangen. Franz Silbereisen wuchs mit dem katholischen Glauben auf. Er absolvierte eine theologische Ausbildung an der Bibelschule Brake und ist in seiner Freizeit als Prediger tätig. Für seinen jüngeren Bruder Florian Silbereisen hat er einen Wunsch: „Ich hoffe, dass der Erfolg ihn nicht hindert, nach dem wahren Sinn des Lebens zu suchen.“

Zu den Liebesgerüchten um Florian Silbereisen und Schlagerkollegin Beatrice Egli hat sich die Sängerin nun selbst geäußert.

Bei Helene Fischer spielt Musik natürlich eine ganz besondere Rolle in ihrem Leben. Das Lied „Nur mit Dir“ soll jedoch Helene mitten ins Herz gegangen sein, verrät der Songwriter. Aber eine andere Wirkung erzielt haben als gewünscht.

Florian Silbereisen ist gerade als Kapitän auf dem „Traumschiff“ an Bord. Showmaster als Schauspieler? Seine Rolle in der ZDF-Reihe passt nicht jedem. TV-Star Katerina Jacob attackiert Florian Silbereisen und findet deutliche Worte. Auch in seiner Rolle als Showmaster hatte Florian Silbereisen kürzlich Probleme: Seine TV-Show musste unterbrochen werden.

Hätten Sie es gewusst? Das ist der komplette echte Name von Florian Silbereisen. Florian Silbereisen wurde bei einer geheimen Jacht-Party auf Mallorca gesichtet - Helene Fischer war übrigens auch da. 

Es ist eine enge Vertraute von ihr: Dieser „Fremd-Kuss“ könnte Helene Fischer sehr weh tun. Ist es ein Seitenhieb gegen den Schlagerstar? 

Der Ex-Freund hat eine harte Zeit hinter sich. Doch nun scheint der Schlager-Star wieder voll da zu sein. So genießt Florian Silbereisen jetzt sein Leben - mit A-Promis auf dem Golfplatz

Oha! Wegen ihres Looks haben Kollegen jetzt Lena Meyer-Landrut mit Helene Fischer verglichen.

Nun meldet sich auch Thomas Gottschalk zu Wort. Er findet gemeine Worte für Thomas Seitel.

Was will Marc Terenzi von Ex-Frau Sarah Connor? Er möchte zu ihr zurück, berichtet tz.de*.

Video: Diese berühmte Sängerin lässt Florian Silbereisen abblitzen

ml

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare