Gemeinsames Interview

Harald Glööckler und Dieter Schroth: Statement zu ihrer Ehe

Harald Glööckler
+
Harald Glöökler in seinem Haus.
  • VonDavid Maciejewski
    schließen

Harald Glööckler und Dieter Schroth beziehen Stellung zu den Gerüchten um ihre Ehe-Probleme. Weitere Details im Artikel.

Berlin/Kirchheim – Harald Glööckler hat erst kürzlich ein Interview über die Gerüchte um seine Ehe mit Dieter Schroth gegeben. Geholfen hat das nicht und so wurde weiter spekuliert, ob sich das Paar getrennt hat. Nun bezogen beide zusammen Stellung dazu. RUHR24* weiß, was Harald Glööckler und Dieter Schroth zu sagen hatten.

Seinen Ursprung genommen hat die brodelnde Gerüchteküche im Dschungelcamp. Dort hatte sich der Designer über den Gesundheitszustand seines Mannes geärgert und davon gesprochen, dass er ständig negativ sei. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Mehr zum Thema